Stammtisch Ravensburg

  • Seite 1 von 63
25.06.2014 10:58 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2014 16:20)
#1 Stammtisch Ravensburg
avatar

Hallo aus dem schönen Bodenseekreis...

bin seid ca. 3 Wochen im Forum aktiv und habe mir gedacht:
Warum gibt es keinen Stammtisch im Dreiländereck / Bodensee???

Habe schon zu diversen Usern aus meiner Region kontakt gehabt (Tettnang/Radolfzell/Konstanz/Wangen) und von daher sollte es in dieser Region auch genug User geben.

Mrs.Asah (eine Dampferin aud Tettnang) wäre schon einmal beim Stammtisch dabei und hatte den Vorschlag, sich vielleicht im Sommer (der ja nun so langsam da ist) in Ravensburge auf dem Marktplatz (Marienplatz) locker zu treffen um ein bisschen zu schnacken...!

In allen Teilen von Deutschland werden Stammtzische veranstaltet... nur bei uns am schönen Bodensee nicht? UNMÖGLICH...!!!

Wer hätte lust? Wer wäre dabei?


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 11:31
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: BODENSEEKREIS
avatar
( gelöscht )

In Friedrichshafen gibts auch nen Stammtisch..


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 11:40
#3 RE: BODENSEEKREIS
avatar

Ah was... gut zu wissen.... lebt der noch?

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 13:49
avatar  Sabine
#4 RE: BODENSEEKREIS
avatar

In Bregenz und Friedrichshafen gibt es Stammtische und ja, als ich das letzte Mal geschaut hab, lebten sie noch


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 14:48
#5 RE: BODENSEEKREIS
avatar

Also ich komme aus Ravensburg und wäre auch bei einem Stammtisch/Treffen dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 14:49
#6 RE: BODENSEEKREIS
avatar

Fein... dann sind wir schonmal zu dritt...!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 14:52
#7 RE: BODENSEEKREIS
avatar

@Tessos : Bei dir auch Interesse?


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 15:35
#8 RE: BODENSEEKREIS
avatar

Da wir uns hier in Deutschland nicht auf das Wetter verlassen können, würde ich die Ravensburger Dampfer bitten, ein Lokal ausfindig zu machen, in dem wir dampfen können, falls der Regen uns vom Marktplatz verscheucht

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 16:49
avatar  Tessos
#9 RE: BODENSEEKREIS
avatar

ja, wär auch dabei.
Wobei auf dem Marktplatz Wie sollen wir da um die Wette wickeln? im stehen?

Die Dampfutensilien breiten wir auf einer Decke aus, sitzen im Kreis und singen Cumba Jaa

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 17:03
#10 RE: BODENSEEKREIS
avatar

Neeeee..... Da sind doch genug cafes.... Die haben auch Tische und Stühle

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 08:12
#11 RE: BODENSEEKREIS
avatar

Wir könnten uns ja neben die Punks setzen.

Die sorgen ja auch immer wieder für Dampf.

Ich selbst gehe ja gerne ins Salzstadel oder den Irish Pub. Sind halt beides Raucherkneipen.

Habt ihr sonst noch Gastro-Vorschläge?


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 08:20
avatar  Tessos
#12 RE: BODENSEEKREIS
avatar

kein Plan, ich kenn mich in RV nicht aus - ist ja soo weit weg

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 09:32
#13 RE: BODENSEEKREIS
avatar

Irish sehr gerne... Kann man ja auch draußen sitzen und die im Keller ist es auch nett. Salzstadel eher ungerne...

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 09:39
avatar  micha
#14 RE: BODENSEEKREIS
avatar

Mensch, schön zu sehen, dass man hierzulande doch nicht soooo alleine dampft. Also ich wäre da auf jeden Fall auch interessiert....

Liebe Grüße,
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 09:42
#15 RE: BODENSEEKREIS
avatar

Stimmt

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 10:24
avatar  Tessos
#16 RE: BODENSEEKREIS
avatar

joo, ich hab in Wangen noch nie einen Dampfer getroffen

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 10:47 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2014 10:47)
avatar  channi
#17 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar
Admini

Ravensburg steht schonmal fest oder?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 10:48
#18 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Jupp... Denken schon

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 13:03
#19 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

@Sam-Benson Da du den thread eröffnet hast, mach doch Mal einen Terminvorschlag. Ich könnte dann auch zum Pub gehen (Ich arbeite da um die Ecke) und fragen, ob wir willkommen wären.

Sobald der Termin steht würde ich reservieren.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 13:07
#20 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

OK... Kann ich auch gerne machen... Der Chef (Mirko) ist ein Freund /Bekannter von mir.


19.7.14 gegen 15 Uhr?

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 13:24
avatar  Tessos
#21 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

gibt es da einen Nebenraum den wir einnebeln können? Und hat´s da Parkplätze am Haus?

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 13:36
avatar  Sabine
#22 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Falls ich am 19. in Lindau bin, würde ich gerne kommen.

Ist das o.k.?


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 13:36
#23 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Es gibt einen Keller. Parkplätze sind in RV Mangelware. Das Parkhaus Marienplatz ist jedenfalls um die Ecke.

Erfahrungsgemäß ist um 15 Uhr nicht viel los dort.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 13:37
#24 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Also das ist ein Irish Pub, in dem man unten rauchen darf. An einem Samstag nachmittag wird es dort auch nicht voll sein. Ansonsten (bei gutem Wetter) setzen wir uns nach draussen, da hat es auch einige Tische.
Parkplätze sind ganz in der Nähe. Vielleicht sollten wir uns um 15 Uhr an der Tiefgarage am Marienplatz treffen, damit wir zusammen zum Irish gehen können.
Das Parkhaus ist hier:
Marienplatz 2/1
88212 Ravensburg
GPS-Koordinaten: 47.779796 / 9.613248

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 13:41
#25 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

@Sabine Wir freuen uns über jeden Dampfer und vor Allem über solch erfahrene.

@Sam-Benson Dann fragst Du an? Reservierung ist besser, denke ich.

Ich freue mich schon auf einen Austausch. Leider werde ich wohl um 16:30 Uhr wieder arbeiten müssen. Aber Falls ihr länger da seid, dann bin ich nach einer guten Stunde wieder zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht