Newbie und doch nicht so ganz

25.06.2014 11:44
#1 Newbie und doch nicht so ganz
avatar

Hallo ich wollte mich hier mal vorstellen.

Ich bin kein wirklicher Newbie, da ich seit ca. 3 Jahren dampfe und auch solange keine Zigarette mehr angerührt habe. Bis jetzt habe ich mich immer so selbst durchgeschlagen und meine Infos über einen ansässigen Shop, das www und Youtube gezogen.

Ich habe mit den ego C und ego T angefangen und bin dann über Kayfun mini und jetzt aktuell beim Taifun GS gelandet. Meine Mods sind über ego Twist, zur Evic (leider zur Zeit in Reparatur) bis jetzt zur Vamo V2 gelangt. Wie ihr unschwer erkennen könnt habe ich mich zum Selbstwickler entwickelt. Hier benutze ich aktuell die MicroCoil Wicklung mit Watte bei 1,3 Ohm und bin mit dieser auch absolut zufrieden.

Ich habe mich jetzt bei euch angemeldet, da ich nähere Infos zu günstigen Liquids aus deutscher Herstellung suche. Aktuell bezahle ich für 10 ml Cherry Ice, deutsche Herstellung 5 €. (Best Two) Weiter suche ich günstige Spulen für Kanthal Draht 0,3mm. Ich bin auch in der Überlegung mir eine Vamo V5 oder etwas anders zu besorgen. Mein Focus hier liegt auf einen Mod der gut mit niederohmigen Wicklungen klarkommt, da ich ja über eine Microcoil Wicklung gehe. Meine Vamo V2 steigt bei 1,2 aus.

So ich hoffe Ihr könnt euch jetzt ein erstes kleines Bild von mir machen und habt mich ein wenig kennengelernt. Für Anregungen und ersten Lösungsvorschlägen zu obigen Thematiken bin ich sehr dankbar.

Ich hoffe, dass ich bei euch meine offenen Fragen und noch ausstehenden Problematiken durch Forensuche und Mitgliedervorschläge von den Prof. geklärt bekomme und bin auch gerne bereit anderen zu helfen, wenn diese benötigt wird.


Viele liebe Grüße


giango


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 11:54
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Newbie und doch nicht so ganz
avatar
( gelöscht )

Hi giango

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei den Dampfern


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 11:59
#3 RE: Newbie und doch nicht so ganz
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast, @giango69

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 12:11
#4 RE: Newbie und doch nicht so ganz
avatar


Hallo @giango69!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht