Cone für Spinner 2

25.06.2014 18:06
avatar  Beama1
#1 Cone für Spinner 2
avatar

Hallo

Ich hoffe ich bin hier richtig, ich suche einen Cone der zu dem Vision Spinner 2 passt.
Ich habe mir einen Kanger Aero Tank gekauft da ist zwar ein Cone dabei jedoch schließt der nicht schön ab, was ja auch klar ist da er für einen Ego Akku gemacht ist.
Jedenfalls suche ich einen Cone der sowohl zum Spinner 2 als auch zum Aero Tank passt.

Gruß Olli

Ich bin nicht da, bin mich suchen
gegangen. Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir
ich soll auf mich warten.

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 14:37
avatar  Beama1
#2 RE: Cone für Spinner 2
avatar

Dumme frage oder gibt es keinen?

Ich bin nicht da, bin mich suchen
gegangen. Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir
ich soll auf mich warten.

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 16:14
#3 RE: Cone für Spinner 2
avatar

Meines Wissens gibt es keinen Cone der zum Aussendurchmesser der Vision Spinner 2 passt, zur zeit musst du glaube ich damit leben das da eine kleine Abstufung ist.
Ich war auch schon am überlegen ob ich mir die Spinner 2 zulege und habe sie mir genau deswegen nicht geholt.
Ich hoffe das Vission da noch nachbessert und einen passenden Cone auf den Markt bringt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 16:39
avatar  Beama1
#4 RE: Cone für Spinner 2
avatar

Na da danke ich dir doch für die Antwort.

Gruß

Ich bin nicht da, bin mich suchen
gegangen. Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir
ich soll auf mich warten.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht