Hab einen Grund für's siffen und kokeln bei der eGo-t (Typ A) entdeckt...freu

14.09.2011 13:10
avatar  ( gelöscht )
#1 Hab einen Grund für's siffen und kokeln bei der eGo-t (Typ A) entdeckt...freu
avatar
( gelöscht )

Als Dampferneuling hab ich in den letzten Tagen viele "lustige" Dinge für meine eGo-t (Typ A) bestellt. Unter anderem pinke, transparente Tanks und schwarze Tanks mit Sichtfenster. Die sehen nämlich viel hübscher aus, wie die weißen, transparenten Tanks vom Starter-Pack. Mir ist aufgefallen, dass die weißen Tanks kleine weiche Silikonstopfen haben, die pinken und schwarzen dünne feste Plastikstopfen.
Nun war es für mich (mit längeren künstlichen Fingernägeln ) viel angenehmer die Silikonstopfen zu benutzen, da ich die leichter vom Tank ab bekomme, als die dünnen Plastikteile. Also hab ich die Silikonstopfen von den weißen Tanks einfach auch auf den pinken und schwarzen Tanks benutzt.

Siehe da: plötzlich kokeln und siffen meine wunderbaren neuen eGos

Nach 1000x auspusten, reinigen und neuen Tanks, kam ich dann auf die Idee, dass die Silikonstopfen vieleicht nicht für die neuen Tanks geeignet sein könnten...

Nachdem ich genau nachgemessen habe, stellte ich fest, dass die schwarzen und pinken Tanks mit Silikonstopfen (die ja eigentlich mit dünnen Plastickdeckelchen geliefert wurden) tatsächlich etwas länger sind als die weißen (die mit Silikonstopfen geliefert wurden).

Alles wieder ausgetauscht...alles funzt wieder einwandfrei!

Die Moral von der Geschicht...benutz die Silikonstopfen nur auf den Tanks, die auch mit Silikonstopfen geliefert werden


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 13:17
avatar  tili1
#2 RE: Hab einen Grund für's siffen und kokeln bei der eGo-t (Typ A) entdeckt...freu
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Na siehste, du hast was gelernt und wir auch, so dass wir das erst gar nicht ausprobieren müssen. :-))

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht