Neu: Flash E Vaper VS

27.06.2014 12:23
avatar  ( gelöscht )
#1 Neu: Flash E Vaper VS
avatar
( gelöscht )

Hallo,

Ab heute gibt es den neuen 17mm Flash E Vaper.

LG Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 12:35
#2 RE: Neu: Flash E Vaper VS
avatar

Hat jemand Bilder, wie der Schmale auf entsprechenden Akkuträgern aussieht? Gibts da schon was im Netz?

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 12:44
avatar  SaschaT
#3 RE: Neu: Flash E Vaper VS
avatar

Bilder habe ich noch keine gesehen aber mit dem Telgonos dürfte es ein Traumpaar sein. Hoffe ich zumindest ist auf dem Weg zu mir


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 15:14
#4 RE: Neu: Flash E Vaper VS
avatar

Im Netz hab ich dazu leider noch nix gefunden, kein review und gar nix. Einzig die Bilder im Shop.

Das Ding reizt mich schon enorm, aber vielleicht ist es gut dass er vorerst schon wieder ausverkauft ist, dann kann ich erstmal auf ein paar Berichte warten


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 15:17
#5 RE: Neu: Flash E Vaper VS
avatar

So hab ihn gekauft.
Bilder gibts schaut mal im fev v3 thread nach da hab i was gepostet


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 15:37
#6 RE: Neu: Flash E Vaper VS
avatar

Hier sind (am Seitenende) noch ein paar Bilder - aber nicht unbedingt die glücklichsten Kombis
http://www.e-zigaretten-lexikon.de/lexikon/flash-e-vapor-vs/

Und halt die Kombi mit dem Telegonos
http://www.shop.greek-mods.com/product_i...by-dicodes.html

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 15:39 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2014 15:40)
#7 RE: Neu: Flash E Vaper VS
avatar

hast Recht, nicht die besten Kombis....

Aber trotzdem schön

Wollen wir uns einen teilen Blacky?


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 15:43
#8 RE: Neu: Flash E Vaper VS
avatar

doofer Vorschlag von Einem, der nix mehr rausrückt, das er mal in seinen Fingern hatte ;-)

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 15:48
#9 RE: Neu: Flash E Vaper VS
avatar

Shit, du kennst mich zu gut.

Dann behälst du ihn 1 Monat...bis dahin hast du eh das Interesse daran verloren und dann ich



na dann halt sparen....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht