Kayfun Lite sifft....

27.06.2014 15:49
#1 Kayfun Lite sifft....
avatar

Hey Leute. Hab jez nen gefühlten Meter Draht verwickelt, weil ich die ganze Zeit schon versuche, den Kay siff-frei zu bekommen. Hab mich genau an die Videos im Internet gehalten und alles... Am Anfang dampft alles wunderbar, doch nach ner Zeit, also wenn ich meine Box mit dem Kay hinstell, fängt er an zu siffen.... Hab mit Watte gewickelt, von locker bis fest... Hab alles ausprobiert aber ich bekomm das ned in den Griff. Ende vom Lied.. Keinen Wickeldraht mehr und die jetzige, quasi meine letzte Wicklung sifft wie immer.

Kann mir jemand sagen warum? Bin noch relativ neu in der Wickler-Szene, deswegen frag ich mal nach..

Danke im Voraus

Lg.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 15:53
#2 RE: Kayfun Lite sifft....
avatar

Die coil etwas hochziehen damit sie nicht so nah am Luftloch sitzt.
Nicht zuviel Watte in die Seiten. Aufpassen das keine Fasern von der einen zur anderen Seite gehen (Nur durch die Coil natürlich).

Brauchst nicht immer neu Wickeln. Einfach Watte an einer Seite abschneiden - rausziehen - Coil richten und neue Watte rein.

Gruß Grandpa

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 16:09
#3 RE: Kayfun Lite sifft....
avatar

So hatte ich sie bisher

Bildanhänge
imagepreview

cambild-1403877670.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 16:11 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2014 16:15)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Kayfun Lite sifft....
avatar
( gelöscht )

Täuscht das oder sind die Liquidkanäle wirklich so tief?
Ansonsten sieht die Wicklung wirklich sehr tief aus.
Wenn die richtig nass ist, dann hängt da unter der