Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Servus aus Augsburg

#1 von dpolz , 14.09.2011 13:37

Liebe Gemeinde,

ich geb's zu. Ich bin nur aus einem einzigen Grund hier: Bei mir hat's geklappt. Ich habe Juni 2010 mit dem Dampfen angefangen und konnte innerhalb weniger Wochen meinen Rauch- und Dampfkonsum einstellen. Ich habe mich lange nicht getraut diesen Schritt zu wagen, aber nun möchte ich meine Utensilien losweren, damit sie vielleicht anderen Leuten zu einem gesünderen Leben verhelfen. Aber das gehört hier nicht her.

Meine Erfahrungen gebe ich natürlich gerne weiter. Es war kein Kinderspiel, aber das Dampfen macht die Rauchentwöhnung um ein vielfaches einfacher und sogar genießbar. Ich wünsche ich viel Spaß mit dem Dapfen, auch wenn ich inzwischen kein Dampfer mehr bin.


Viele Grüße


dpolz  
dpolz
Beiträge: 3
Registriert am: 14.09.2011


RE: Servus aus Augsburg

#2 von NewDampfer ( gelöscht ) , 14.09.2011 17:08


NewDampfer

RE: Servus aus Augsburg

#3 von gig , 14.09.2011 17:12

Heißt das Du möchtest Dich hier lediglich anmelden um den Flohmarkt zu nutzen?

Gemäß unseren Forenregeln ist dies nicht erwünscht.


Gruß gig


Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PN an atlan76.

A2-T auf Bulli Elite


 
gig
Beiträge: 2.485
Registriert am: 16.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederkassel


RE: Servus aus Augsburg

#4 von dpolz , 15.09.2011 00:13

Zitat von gig
Heißt das Du möchtest Dich hier lediglich anmelden um den Flohmarkt zu nutzen?

Gemäß unseren Forenregeln ist dies nicht erwünscht.



Das trifft die Sachlage ziemlich genau. Für mich als Student waren das keine unwesentlichen Ausgaben und ich würde gerne mein nicht mehr benötigtes Zubehör an Leute abgeben, die es gebrauchen können, und mein Taschengeld aufbessern. Abgesehen davon ist mir unklar, auf welche Stelle der Forenregeln du dich beziehst. Ich kann da nichts davon lesen, dass Flohmarktinserate von Newbies unerwünscht sind.


dpolz  
dpolz
Beiträge: 3
Registriert am: 14.09.2011


RE: Servus aus Augsburg

#5 von nctech ( gelöscht ) , 15.09.2011 00:17

Das Forum sieht sich als Austauschmedium für Dampfer und der Flohmarkt ist nur für gemeldete Mitglieder.

Eine Anmeldung rein für den Flohmark ist nicht erwünscht.


nctech

RE: Servus aus Augsburg

#6 von Mischu , 15.09.2011 00:20

Zitat von dpolz

Zitat von gig
Heißt das Du möchtest Dich hier lediglich anmelden um den Flohmarkt zu nutzen?

Gemäß unseren Forenregeln ist dies nicht erwünscht.



Das trifft die Sachlage ziemlich genau. Für mich als Student waren das keine unwesentlichen Ausgaben und ich würde gerne mein nicht mehr benötigtes Zubehör an Leute abgeben, die es gebrauchen können, und mein Taschengeld aufbessern. Abgesehen davon ist mir unklar, auf welche Stelle der Forenregeln du dich beziehst. Ich kann da nichts davon lesen, dass Flohmarktinserate von Newbies unerwünscht sind.




Sei uns nich böse , aber diese Regel ist nu mal da .


Zitat
Registration als Mitglied:
Bitte registriere dich NICHT, wenn du Nichtraucher bist! Liquid kann Nikotin enthalten, welches sich schädigend auf die Gesundheit auswirken kann! Mit der Registration bestätigst du, dass du mind. 18 Jahre alt bist.
Wenn du dich registriert hast, bist du Mitglied im Dampfertreff. Nach deiner Vorstellung werden dir alle Bereiche zum lesen und schreiben freigeschalten.

Anmeldungen um nur den Flohmarkt zu nutzen, sind unerwünscht.


Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Servus aus Augsburg

#7 von dpolz , 15.09.2011 00:37

Zitat von Mischu

Sei uns nich böse , aber diese Regel ist nu mal da .



Ihr müsst verstehen, dass das irgendwie frustet. Ich bewege mich in Ingenieursforen, die geringere Anforderungen an den Nutzer stellen (nämlich nur ethisch korrektes Verhalten und eine Prise Grips), als euer Jedermann-Treff. Und wenn man dann dieses Prozedere durschreitet, bekommt man gesagt, dass sich andere Leute davon gestört fühlen, wenn man wenigstens noch ein paar Groschen aus ganzen zwei "Monatsgehältern" ziehen möchte. Alles was diese Leute davon mitbekommen müssen, ist eine Zeile Text. Ich sehe da die Relation und Rechtfertigung einfach nicht. Was meint ihr, tut wem mehr weh?

Aber okay, ich trete das Zeug in die Tonne. Hoffentlich ist das nicht "unerwünscht"


dpolz  
dpolz
Beiträge: 3
Registriert am: 14.09.2011

zuletzt bearbeitet 15.09.2011 | Top

RE: Servus aus Augsburg

#8 von Mischu , 15.09.2011 00:55

Zitat von dpolz

Zitat von Mischu

Sei uns nich böse , aber diese Regel ist nu mal da .



Ihr müsst verstehen, dass das irgendwie frustet. Ich bewege mich in Ingenieursforen, die geringere Anforderungen an den Nutzer stellen (nämlich nur ethisch korrektes Verhalten und eine Prise Grips), als euer Jedermann-Treff. Und wenn man dann dieses Prozedere durschreitet, bekommt man gesagt, dass sich andere Leute davon gestört fühlen, wenn man wenigstens noch ein paar Groschen aus ganzen zwei "Monatsgehältern" ziehen möchte. Alles was diese Leute davon mitbekommen müssen, ist eine Zeile Text. Ich sehe da die Relation und Rechtfertigung einfach nicht. Was meint ihr, tut wem mehr weh?

Aber okay, ich trete das Zeug in die Tonne. Hoffentlich ist das nicht "unerwünscht"








Dann bewege dich doch bitte weiterhin in deinen Ingenieursforen , und lass uns unser Jedermann-Treff

LG Mischu


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

Der neue...
Ich stelle mich vor!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen