Aqua von Fasttech aber welchen?

28.06.2014 16:38
avatar  Beama1
#1 Aqua von Fasttech aber welchen?
avatar

Hallo

Ich brauche mal eure Hilfe ich möchte mir einen Aqua Selbstwickler bei Fasttech bestellen nun haben die da aber 4 Stück davon, und und ich habe keine Ahnung wo die Unterschiede liegen. Nun wäre es nett wenn sich jemand die zeit nähmen würde und mir die Unterschiede erklären würde.
Ich dachte erst ich nehme einfach den Teuersten, aber da der Shop ja nicht um die Ecke ist frage ich lieber.
Falls es wichtig ist ich möchte mit Watte wickeln.

Gruß

Ich bin nicht da, bin mich suchen
gegangen. Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir
ich soll auf mich warten.

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2014 17:00
#2 RE: Aqua von Fasttech aber welchen?
avatar

Unterschiede gibt es da 3.
1) Hybrid-Connector-Pin inklusive oder nicht.
2) Pluspol aus Messing oder silberbeschichtet.
3) Farbe der O-Ringe

Den Hybrid-Pin brauchst du nur, wenn du den Aqua auf dem Origin betreiben willst.
http://www.fasttech.com/products/0/10006...-mechanical-mod
Wenn du den Pin hast, kannst du den 510er Anschluss weglassen und den Verdampfer direkt auf die Akkuröhre schrauben.
Das macht das Ganze kürzer und natürlich kann der 510er Anschluss nicht kaputt gehen, wenn er gar nicht da ist.

Ich habe diesen Aqua
http://www.fasttech.com/products/0/10007...ldable-atomizer
der schaut auf dem Origin prima aus.

Ich habe mir nur ein paar von den transparenten Tanks dazu gekauft.
http://www.fasttech.com/products/0/10007...ua-rba-atomizer
Bei nur 3ml Takinhalt ist es echt nervig nicht zu wissen wieviel Liquid noch im Tank ist.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2014 11:45
avatar  Beama1
#3 RE: Aqua von Fasttech aber welchen?
avatar

Jetzt weiß ich Bescheid danke dir.

Gruß

Ich bin nicht da, bin mich suchen
gegangen. Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir
ich soll auf mich warten.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht