Hallo ihr lieben ich stelle mich gerne vor!

28.06.2014 23:02
#1 Hallo ihr lieben ich stelle mich gerne vor!
avatar

Hallo... Ich bin Jacky und seit 4 Wochen eine voll überzeugte Dampferin... Habe vor 3 jahren schon mal gedampft bin leider wieder rückfällig geworden... Dank meinen Eltern habe ich die neuen At's kennengelernt und War begeistert was sich so alles verändert hatte... und somit von jetzt auf sofort habe ich wieder das Dampfen wieder angefangen... und bin begeistert! !@
So und nun suche ich Leute in meiner nähe die auch indesse haben sich zu treffen und auszutauschen... habe leider bis jetzt keinen in meiner Nähe gefunden! wohne genau mitten in Hessen
Da sind noch Menschen die das Dampfen verfluchen und extrem als Gift dahin stellen ... (kotz)

Ich würde mich sehr freuen hier Menschen kennenzulernen um Dampfer Freundschaften zu schließen und vielleicht entwickelt sich ein Stammtisch für Dampfer hier in der nähe!


Ich würde mich freuen wenn ihr mich hier aufnehmen würdet damit sich das realisieren lässt! @


Danke euch schon mal
Viele Liebe grüße Jacky


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2014 23:05
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo ihr lieben ich stelle mich gerne vor!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2014 23:08
#3 RE: Hallo ihr lieben ich stelle mich gerne vor!
avatar


Hallo @Jacky_83!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2014 23:11
avatar  AlexGT
#4 RE: Hallo ihr lieben ich stelle mich gerne vor!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2014 23:56
#5 RE: Hallo ihr lieben ich stelle mich gerne vor!
avatar



Tut mir leid, ich oute mich, ich musste auf ne Karte schauen...... Gibt´s bei dir in der Nähe tatsächlich ein Dorf namens "Nieder-Ohmen" ?
Wundert mich, dass es dort keine Dampfer gibt




Ich wohne weit weg, aber ihr, liebe Hessen, müsst dort einfach einen Stammtisch gründen !

Wissenschaftler haben herausgefunden
nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht