Tach zusammen!

29.06.2014 01:09 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2014 01:10)
#1 Tach zusammen!
avatar

Hallo, ich bin der Flo, 29 Jahre alt und komme aus dem Raum Magdeburg. Seit ein paar Wochen spiele ich mit dem Gedanken aufs Dampfen umzusteigen (Raucher seit ca. 12 Jahren, aktuell ca. 40 Pyros am Tag) und hab mich in der letzten Woche entschieden dies auch zu tun. Nach einlesen in die Materie hab ich mich zum Start für das Kanger EVOD 2 Starterset entschieden welche auch nun schon seit ein paar Tagen in gebrauch ist. Bisher kann ich sagen das mir das Dampfen SEHR viel Spaß macht, es mir sehr gut schmeckt ich allerdings noch nicht ganz von den Pyros weg bin (ca. 10 Stk sind es aktuell noch). Ich bin aber guter Dinge das sich dies im laufe der Zeit auch noch erledigt.

Mit der Technik an sich komm ich super klar, allerdings habe ich ein kleines Problem:

Ich habe mir (da ich auch scharfe Liquids dampfen möchte) den Pro Tank 3 mini dazu bestellt. Bei diesem habe ich aber das Problem, das das Drip Tip SEHR heiß wird! Mach ich da was falsch? Wenn dies hier nicht richtige Ort zum Fragen stellen ist vergesst bitte das ich gefragt habe, dann werde ich meine Frage außerhalb der Vorstellungsbereiches platzieren. Freue mich auf regen Austausch und will ganz viel lernen, denn ich bin bereits nach der kurzen Zeit dem Dampfen verfallen xD


Grüße


Flo


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2014 01:16
#2 RE: Tach zusammen!
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast, @oschihubert

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2014 06:47
#3 RE: Tach zusammen!
avatar

Zitat von oschihubert im Beitrag #1
Wenn dies hier nicht richtige Ort zum Fragen stellen ist vergesst bitte das ich gefragt habe, dann werde ich meine Frage außerhalb der Vorstellungsbereiches platzieren.

Macht wahrscheinlich mehr Sinn die Frage hier zu stellen.

Hallo @oschihubert!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht