Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo aus Mittelhessen

#1 von Tobi2005 , 30.06.2014 20:29

Hallo zusammen,
dann will ich mich mal vorstellen
Nach langem hin und her Überlegen habe ich mich vor einigen Tagen nun endlich dazu entschlossen den Pyros so langsam lebewohl zu sagen und mich euch Dampfern anzuschließen.
Ich rauche nun seit fast 18 Jahren und habe eigentlich verhältnismäßig spät angefangen - mit 18 hab ich meine erste Zigarette geraucht. Lucky Strikes waren mein Einstieg. Während sich das Rauchen anfangs noch in Grenzen hielt - meistens an den Wochenenden oder ein bis zwei wenn ich abends unterwegs war, so dass ich mit 1-2 Schachteln gut über die Woche kam - steigerte sich mein Kippenkonsum während meiner Zivizeit im Rettungsdienst doch erheblich - nicht zuletzt dank Nachtschicht und Kaffee (noch so ein Laster: ich bin glaube ich kaffeesüchtig ;) )
Während der letzten 18 Jahre hab ich mehrmals die Marke gewechselt. Von Lucky's über Reyno menthol, Marlboro (red/silver) zu pall mall filter-cigarillos, die ich auch aktuell noch rauche.
Eigentlich bin ich der Meinung, meinen Pyrokonsum ganz gut unter Kontrolle zu haben. Es gibt durchaus Tage, an denen ich völlig ohne auskomme.
Aber wie wir alle ja wissen, besonders förderlich für die Gesundheit ist das nicht. Da ich jedoch nicht ganz auf das "Rauchgefühl" verzichten möchte habe ich mich für einen etwas gesünderen Weg entschieden. Ich habe mir vor einigen Tagen ein EVOD 2 Starterset bestellt, das nun hoffentlich morgen oder übermorgen bei mir eintrifft. Liquids habe ich erst mal ohne Nikotin dazubestellt. Keine Ahnung ob ich das schaffe, aber der Wille ist da, ich bin guter Dinge und schon sehr auf meinen ersten Zug aus der neuen Dampfe gespannt.
Vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere Dampfer aus der Nähe hier um Erfahrungen auszutauschen und sich ein paar Tipps zu geben. Bisher scheint es hier auf dem Land - Alsfeld, Marburg, Gießen - ja eher ruhig zu sein.
Ich würde mich auch über ein paar Tipps zu guten Liquidherstellern freuen.
So, aber bevor ich jetzt noch nen Roman hier schreibe belasse ich es erst mal hierbei.

LG
Tobias


 
Tobi2005
Beiträge: 1
Registriert am: 30.06.2014
Geschlecht: männlich
Ort: In der Mitte Hessens ;)


RE: Hallo aus Mittelhessen

#2 von Mischu , 30.06.2014 20:29

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Hallo aus Mittelhessen

#3 von DampfenderHaufenEU , 30.06.2014 20:34


Hallo @Tobi2005!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!



DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013
Homepage: Link


   

Ortmann stell sich vor
Moin ihr

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen