Der Newbie!

01.07.2014 23:26
#1 Der Newbie!
avatar

Hallo.
Mein Name ist Dennis und ich komme aus Bönen (Kreis Unna). Ich bin 23 Jahre alt und seit heute im Besitz einer E-Zigarette. Bin soweit damit auch sehr zufrieden. Besitze eine CE4+. Ein Problem habe ich jedoch. Aus dem Mundstück kommt zwischendurch das Liquid raus. Und es schmeckt sehr widerlich. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für ein besseres Mundstück. (:

VlG


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2014 23:30
avatar  Mischu
#2 RE: Der Newbie!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 08:46
avatar  Peter70
#3 RE: Der Newbie!
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen

ganz liebe grüße


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 09:57
#4 RE: Der Newbie!
avatar


Hallo @Prinz-Dennis!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 14:49
avatar  DjiNn83
#5 RE: Der Newbie!
avatar

Von einem Newbie zum Newbie

Bezüglich deines Problems mit dem Liquid im Mundstück hat bei meinen iclear16 und ce5 (gleicher aufbau wie ce4) geholfen immer wieder mal das Mundstück ein stück auf zu schrauben und den tropfen Liquid der sich da gesammelt hat in den Tank laufen zu lassen.

Das scheint häufig vorzukommen das sich dort hin und wieder liquid ansammelt.

Was auch sein könnte (bei mir war es so) ist das das der Verdampfer Kopf leicht schief ist und das Mundstück nicht ordentlich auf der Dichtung liegt.
Einfach mal genau hinsehen und den Verdampfer drehen, dann sieht man das schon ob das Mundstück ordentlich aufliegt, da hat bei mir geholfen das Verdampfer-Röhrchen (wo die Dichtung oben drauf liegt) mit einen kleinen Schraubenzieher leicht in die richtige Richtung zu drücken.

So und nun viel Spaß noch hier


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht