Vapeonly iPipe 2.0 - Liquid tritt aus (Suche Hilfestellung)

03.07.2014 13:24
#1 Vapeonly iPipe 2.0 - Liquid tritt aus (Suche Hilfestellung)
avatar

Guten Tag alle miteinander!
Ich habe seit gestern eine Vapeonly iPipe 2.0. Dies ist erst mein 2. Gerät, zuvor hatte ich eine Kangertech EVOD - Deswegen bin ich noch ein ziemlicher Anfänger mit den ganzen Geräten.
Mein Problem ist folgendes: Nachdem ich zum Anfang hin erstmal die den 1,8 Ohm gegen den 2,0 Ohm Coil ausgetauscht habe und danach die Folie entfernte, hatte ich nur sehr wenig Geschmack und eine geringe Dampfentwicklung.
Als ich dann wieder den 1,8 Ohm Coil einsetzte, "blubberte" die Pfeife nun und wenn sie mit dem Mundstück zum Boden hin gedreht wird läuft Liquid aus diesem aus - Beim Dampfen tritt auch Liquid aus, was sehr unangenehm ist.
Bevor ich das Ding jetzt umtauschen sollte (wenn das überhaupt möglich ist) wollte ich einfach mal fragen ob hier jemand eine Ahnung hat wieso das so sein könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Niklas


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 17:51
#2 RE: Vapeonly iPipe 2.0 - Liquid tritt aus (Suche Hilfestellung)
avatar

Hi. !


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 18:07
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#3 RE: Vapeonly iPipe 2.0 - Liquid tritt aus (Suche Hilfestellung)
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Wird wohl schwierig, offenbar hat hier keiner so ein Teil. Da ist doch so ein kleiner MiniClearo verbaut. Vielleicht ist der Kopf nicht ganz festgeschraubt. das solltest du noch mal kontrollieren.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 08:49
#4 RE: Vapeonly iPipe 2.0 - Liquid tritt aus (Suche Hilfestellung)
avatar

Hallo Niklas122,
an der Pfeife liegt es nicht die hat mit deinem Problem nichts zu tun. Kontrolliere den Verdampfer ob der richtig zusammen gebaut ist denn normal kann aus diesem geschlossenen System nichts auslaufen. Wenn, dann solltest du bei deinem Händler nachfragen der wird dir in der Regel die Verdampfereinheit tauschen. Ich habe auch ePipe2 und ich finde sie ist die beste Pfeife die auf dem Markt ist. Übrigens gibt es für die Pfeife keinen 2,0 Ohm Coil sondern 1,8, 2,2, und 2,5 Ohm und 1,6 und 1,8 Ohm Dual Coil.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht