Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Kmax

#1 von keine Ahnung , 04.07.2014 13:02

Halli - hallo - hallöle!

Hab mir heute den Kmax von KSD bestellt. was sagt Ihr denn zu diesen akkuträger?

Hat der Akkuträger einen Schutz vor Tiefenentladung?

keine Ahnung

RE: Kmax

#2 von wobiwilli ( gelöscht ) , 05.07.2014 08:00

Ist nicht mein Design, aber schaut ganz ordentlich aus. Schutz vor Tiefentladung haben die geregelten so gut wie alle. Warum sollte da der K Max eine Ausnahme machen. Was mir gut gefällt, ist die große LCD Anzeige, mit den neuen Anzeigen a la evic hab ich als Brillenträger so meine Schwierigkeiten. Freu dich drauf.

wobiwilli

#3 von keine Ahnung , 05.07.2014 11:11

Optimal, Danke!

Jetzt freu ich mich noch mehr.....hab nämlich immer so einbisschen Angst vor einem Fehlkauf

keine Ahnung

#4 von thomasb , 05.07.2014 19:21

Ist ein wuchtiger, anständiger Akku-Träger mit max. 15 Watt. Es gibt ein deutsches Video (oder auch zwei ..) unter YouTube. Pass ein bisel auf wenn du die Akkukappe und untere Hülse drauf-/hochschraubst, bloß nicht zu feste. Bei einigen kann es schon mal passieren, das du den Plastikbereich rausdrückst. Obacht... aber für mich ist er auch mit einer meinen unkomplizierten ATs. Wenn das Gewicht dich nicht stört und ein idealen VD (Dimension) hast, dann wird er dir viel Freude machen...denke ich.

thomasb  
thomasb

Panzer MOD schlagartig heiß
max. zulässige Ampere von Standard IMR Akkus