Kmax

04.07.2014 13:02
#1 Kmax
avatar

Halli - hallo - hallöle!

Hab mir heute den Kmax von KSD bestellt. was sagt Ihr denn zu diesen akkuträger?

Hat der Akkuträger einen Schutz vor Tiefenentladung?


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2014 08:00
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#2 RE: Kmax
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Ist nicht mein Design, aber schaut ganz ordentlich aus. Schutz vor Tiefentladung haben die geregelten so gut wie alle. Warum sollte da der K Max eine Ausnahme machen. Was mir gut gefällt, ist die große LCD Anzeige, mit den neuen Anzeigen a la evic hab ich als Brillenträger so meine Schwierigkeiten. Freu dich drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2014 11:11
#3 RE: Kmax
avatar

Optimal, Danke!

Jetzt freu ich mich noch mehr.....hab nämlich immer so einbisschen Angst vor einem Fehlkauf


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2014 19:21
avatar  thomasb
#4 RE: Kmax
avatar

Ist ein wuchtiger, anständiger Akku-Träger mit max. 15 Watt. Es gibt ein deutsches Video (oder auch zwei ..) unter YouTube. Pass ein bisel auf wenn du die Akkukappe und untere Hülse drauf-/hochschraubst, bloß nicht zu feste. Bei einigen kann es schon mal passieren, das du den Plastikbereich rausdrückst. Obacht... aber für mich ist er auch mit einer meinen unkomplizierten ATs. Wenn das Gewicht dich nicht stört und ein idealen VD (Dimension) hast, dann wird er dir viel Freude machen...denke ich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht