Aspire Nautilus Silikat-Wicklung - schmeckt verbrannt!

05.07.2014 14:49
#1 Aspire Nautilus Silikat-Wicklung - schmeckt verbrannt!
avatar

Hallo Leute,

Da mir die Watte langsam auf die nerven geht (Haltbarkeit max. 1 Woche...) habe ich jetzt schon einige male Versucht, meinen Nautilus mit Silikat zu wickeln... Aber ich krigs irgendwie einfach net hin!
Das Schmeckt immer, als ob was anbrennen Würde! (Hab' ich vielleicht die falsche schnur?!) irgendwer von euch schon mal nen Nautlus mit silikat gewickelt?

Bildanhänge
imagepreview

P1020027.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht