Der Silenz stellt sich vor

05.07.2014 23:35
avatar  Silenz
#1 Der Silenz stellt sich vor
avatar

Halli Hallo, ich bin 26, komme aus Brandenburg und seit knapp 3 Monaten per radikalumstieg rauchfrei aber nun leidenschaftlicher Dampfer. (Geld gespart habe ich mit sicherheit nicht xD)

Angefangen zum Einstieg erstmal mit einer wegwerf e-cig und nachdem diese alle ging war mir klar das ich unbedingt das ganze besser haben möchte.
Nunja nach einem Fehlkauf von einem 30€ top coil billigverdampfer kam ich dann zu einem Dampferladen in Berlin die mich herzlich aufgenommen haben und etwas geführt haben.

Kurz danach hatte ich dann also ecom double und war einige zeit lang damit glücklich und stolperte dann über das Thema Selbstwickler und das erste mal über dieses Forum. Einen Schäppchenkauf von einer Vamo V5 und einem Vivi Tank später stand ich also da und wickelte mir Dampfgenuss zusammen der endlich mein gestecktes Ziel erreicht hatte, nun hatte ich das Geschmackserlebnis was ich von Anfang an haben wollte. Und ZACK kam der Flash e Vapor und nun liegt der Vivi Tank inner Ecke und ich dampfe mir Tag für Tag meine Nebelschwaden zusammen. Mitlerweile auch Selbstmischer (sowohl aus Kostengründen da ich täglich um die 20 ml verdampfe als auch um des Geschmackes willen) und recht experimentierfreudig.

Nächste Ziele sind eindeutig einen guten mechanischen Akkuträger für mich zu finden mit einem Tröpfler der mich hoffentlich erneut überraschen kann. Ich bin auch am überlegen wenn ich mir einen mecha AT zugelegt habe vielleicht erstmal den FeV im Sub-Ohm-Bereich anzutesten und dann einen Tröpfler für mich zu suchen.

Ich bin immer so unentschlossen und informiere mich immer viel zu grünlich bevor ich mir was zulege, daher bin ich nun hier im Forum erneut angekommen um nun also den vollen Informationsumfang zu nutzen.

Na dann, was bleibt mir noch anders übrig als allzeit gut Dampf zu wünschen,

Silenz.



Ich habe aus 2 Gründen mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Dampfen angefangen.

Gesundheit und Geld

Reich an Gesundheit bin ich jetzt und arm an Geld

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2014 23:39
avatar  channi
#2 RE: Der Silenz stellt sich vor
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff dem Fach-Portal zur E-Zigarette.

Ganz wichtig:
Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du deshalb in deinem Profil

Wenn du erste Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Du findest im Dampfertreff u.a.
Bewertungen zu e-Zigaretten und Liquid Shops **KLICK
und Liquids,
bis zu -20% Mitglieder-Rabatte**KLICK
sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Deine Monats/Jahrestage kannst du hier eintragen Monats-und Jahrestage der Dampfer
(3 Monate dampfen, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre ect)

Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist [sun]


Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.




Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2014 23:41
avatar  Silenz
#3 RE: Der Silenz stellt sich vor
avatar

Uiha, das ging sehr schnell mit der Freischaltung und das auch noch um diese Uhrzeit, damit habe ich gerade nicht gerechnet, vielen dank.



Ich habe aus 2 Gründen mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Dampfen angefangen.

Gesundheit und Geld

Reich an Gesundheit bin ich jetzt und arm an Geld

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht