Auch mal Hallo sagen

14.09.2011 23:17
#1 Auch mal Hallo sagen
avatar

Hallo allerseits,
ich bin 41 Jahre alt und seid Montag stolzer Besitzer einer e-Go-T von red kiwi.

Bisher habe ich ca. 20 Zigaretten am Tag geraucht. Komischerweise konnte ich immer wieder für ca. 2 Wochen oder auch mal für 1/2 Jahr aufhören, allerdings bezwingt mich bei jeder unpassenden Gelegenheit die Sucht immer wieder (vor allem wenn ich mit meinem Bruder Motorrad fahre und z.B. eine Raucherpause eingelegt wird).

Das Dampfen hat mir seid Montag das Gefühl gegeben, dass ich nicht unbedingt die Pyro brauche und so trage ich jetzt noch eine angefangene Packung mit mir rum von der ich bisher 2 Stück geraucht habe und das auch nur weil ich keine Lust hatte mich zum dampfen zu outen, falls es doch noch schief geht.

Nun, bisher glaube ich nicht den sogenannten flash bekommen zu haben, husten muss ich manchmal auch wenn ich liquids ohne Nikotin nehme und ich hab immer noch das Gefühl als ob alle Liquids gleich schmecken (Cubana mit Nikotin, Strawberry und Marxboro ohne Nikotin). Wobei ich glaube das wahrscheinlich Marxboro sich doch als ekelig kristallisiert (irgendwie süsser verbrannter Kunstoff).
Seid gestern abend dann ganz plötzlich machte es Click und jetzt scheint mir das Cubana langsam zu schmecken aber süss schmecken sie irgendwie alle drei ein wenig.

Ich habe also die Hoffnung, dass es doch noch zum Genuss wird, einiges an Tipps habe ich mir hier ja schon durchgelesen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 23:18
avatar  Susa
#2 RE: Auch mal Hallo sagen
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 23:18
avatar  Mischu
#3 RE: Auch mal Hallo sagen
avatar
S-MOD


Hallo bernardo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 23:18
avatar  nctech ( gelöscht )
#4 RE: Auch mal Hallo sagen
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 23:19
#5 RE: Auch mal Hallo sagen
avatar
Bilder Upload

hier im Forum bernardo



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die entsprechenden Forenbereiche

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 05:53
#6 RE: Auch mal Hallo sagen
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,



Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 06:04
#7 RE: Auch mal Hallo sagen
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 06:58
avatar  bonsai
#8 RE: Auch mal Hallo sagen
avatar
Moderatorin
15.09.2011 07:49
#9 RE: Auch mal Hallo sagen
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 08:15
avatar  gig
#10 RE: Auch mal Hallo sagen
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 08:18
avatar  M_O_D
#11 RE: Auch mal Hallo sagen
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 09:34
avatar  Julchen
#12 RE: Auch mal Hallo sagen
avatar

Hallo Bernado,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Hab viel Spass.
LG Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht