Blauschimmelkäse & Liquids

  • Seite 2 von 2
09.07.2014 02:26
#26 RE: Blauschimmelkäse & Liquids
avatar

Ich probier das mal aus und melde mich wieder

@zwinkl Kann ich das mit Baumwollwatte auch machen?
Hab echt viel davon

Unnötig

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2014 02:34
avatar  zwinkl
#27 RE: Blauschimmelkäse & Liquids
avatar

Ja klar, geht ja nur darum, daß das luftdurchlässig ist und möglichst kein staub rein kommt...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 01:12
#28 RE: Blauschimmelkäse & Liquids
avatar

Apfel schmeckt wieder wunderbar hat aber von anfang an gut gerochen werd die restlichen die gut riechen wieder zumachen und in ein tappergeschirr tun und wieder zurück in den kühlschrank legen.

Die die noch kommisch richen lass ich noch einige zeit offen stehen.

Unnötig

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 10:32
#29 RE: Blauschimmelkäse & Liquids
avatar

Hab nochmal durchgeschaut Karamell und Waldmeister riechen noch leicht nach Butter der rest riecht gut
Vl sind nur die 2 Liquids anfällig daruaf :-/

Unnötig

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht