Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Dampfgrüße aus München

#1 von Martinaki , 09.07.2014 11:26

Hallo ihr,
nach vorschriftsmäßigem Lesen der Newbie Regeln hoffe ich, ich krieg das hin ;-)
Ich rauchte fast 40 Jahre meines Lebens Benson & Hedges und hatte nie die Absicht, damit aufzuhören (das gibt es auch noch - gesundheitlich geht´s mir super )
Bis vor 3 Wochen eine Kollegin (auch Hardcore-Raucherin) plötzlich mit einer E-Zigarette im Büro herumdampfte. Das interessierte mich (eher, weil ich immer ein Faible für technische Neuheiten habe), sie erklärte mir alles, ich probierte, und dachte "das könnte ich spaßeshalber auch mal ausprobieren". Habe mir ein Set for Beginners bestellt, und dann losgedampft. Ich wollte es wirklich nur zum Spaß - oder zu Gelegenheiten, wo man nicht rauchen darf. Und was soll ich sagen - es sind 2 Wochen vergangen, und ich rauche so gut wie gar nicht mehr. Höchstens 1 echte Zigarette pro Tag - aber da die mir nicht mal mehr schmeckt, werde ich das auch lassen, sobald die Schachtel leer ist (mit der ich jetzt schon über eine Woche auskomme). Und das alles ohne wirkliche Absicht!!!
Ich bin aufrichtig begeistert! Inzwischen habe ich natürlich noch Hardware nachgekauft, und diverse Liquids probiert. Es stinkt nicht mehr, meine Kleidung riecht sauber, ich finde das Dampfen entspannender und lässiger, es gibt keine ekligen Aschenbecher mehr, im Job muss man sich nicht mehr im Regen vor die Tür stellen, ich belästige Freunde und Familie nicht mehr, und, sobald die Hardware mal bezahlt ist, spart es auch noch unendlich viel Geld. Unglaublich!!!
Da es aber noch viel zu lernen und fragen gibt, freue ich mich auf Austausch.
Grüße aus München, Martini


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Martinaki  
Martinaki
Beiträge: 6
Registriert am: 09.07.2014
Geschlecht: weiblich
Ort: München


RE: Dampfgrüße aus München

#2 von Mischu , 09.07.2014 11:30

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Dampfgrüße aus München

#3 von Martinaki , 09.07.2014 11:31

Danke ;-)



Martinaki  
Martinaki
Beiträge: 6
Registriert am: 09.07.2014
Geschlecht: weiblich
Ort: München


RE: Dampfgrüße aus München

#4 von Raccoon , 09.07.2014 11:39



Willkommen!


Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite


 
Raccoon
Beiträge: 466
Registriert am: 31.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Unterschleißheim


   

Grüsse aus dem Münsterland
Da bin ich :-)




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen