Hallo aus Österreich ;-)

09.07.2014 13:25
#1 Hallo aus Österreich ;-)
avatar

Ich (33 Jahre, Raucherin seit 15 Jahren mit ~1 Pkg./Tag) muss gestehen, ich bin eher durch Zufall durch einen Freund vor einigen Tagen so richtig auf das Thema E-Zigarette aufmerksam geworden und habe mir, da ich einen Gutschein von ihm bekommen habe, ein NikoBlue-Starterset gekauft, um das Dampfen einfach mal generell zu testen. Ich war vom "Rauch"erlebnis sehr positiv überrascht, bin mittlerweile 2,5 Tage zigarettenfrei und habe mich natürlich gleich auf Online-Recherche begeben, die mich ziemlich schnell zu dem Ergebnis gebracht hat, dass ich tatsächlich gern vollwertige Dampferin werden möchte - und zwar mit was Brauchbarerem als der NikoBlue *g* (eGo oder eVOD?! ... bin noch unschlüssig).

Daher hat's mich auch in dieses Forum verschlagen, wo ich hoffentlich noch mehr brauchbare Informationen und Tipps zum Dampfen bekommen kann =)

Freu' mich auf interessante Diskussionen und Erfahrungsberichte!

Liebe Grüße
KathySonne

*°*:.. Ich bin eigentlich ganz anders ~ ich komm' nur so selten dazu ..:*°*

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2014 13:57 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2014 13:58)
avatar  Gonzo62
#2 RE: Hallo aus Österreich ;-)
avatar



Und Gratulation zu deinem Umstieg. Keine Ahnung, wo du her bist, aber es gibt immer wieder in Graz, Wien und Salzburg sogenannte Dampferstammtische. Da treffen sich Dampfer, tauschen Erfahrungen aus und helfen sich gegenseitig bei Problemen. Falls du also in der Nähe eine dieser Städte wohnst, halt Ausschau nach einem solchen Treffen


Nachtrag: Gerade gesehen, dass du aus Graz bist, war das vorhin schon da? Graz ist gut, da gibt es einige Dampfer, der nächste Stammtisch wird im August oder so sein.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2014 14:21
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo aus Österreich ;-)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht