Evic Easy Head auf SVD Teleskop Hülse ?

10.07.2014 10:36
#1 Evic Easy Head auf SVD Teleskop Hülse ?
avatar

Hallo,

würde der Evic Easy Head auf eine SVD Teleskop Hülse passen ?

Ansonsten wäre ich für Vorschläge ganz dankbar, was eine schöne Akkuhülse für 18650 in Verbindung mit dem Easy Head angeht. Ich habe die schwarzen Akkuhülsen schon getestet. Dort blättert mit der Zeit die Farbe ab und dann sieht es doch sehr unansehnlich aus. Der Evic Easy Head ist sozusagen meine Arbeitsdampfer für den Tag. In die Hosen.-bzw Jackentasche rein und raus ergeben dann doch den ein oder anderen Kratzer bzw lassen die schwarze Farbe abblättern. Deshalb mein Gedanke an eine Edelstahlhülse.

Gruß
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 12:05 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 12:09)
avatar  monas
#2 RE: Evic Easy Head auf SVD Teleskop Hülse ?
avatar

Du kannst jede KK Hülse nehmen
Z. B.
http://www.edampf-shop.com/epages/472134...ion=ViewProduct
http://www.highendsmoke.de/de-de/e-zigar...satz-color.html
http://www.dampfplanet.de/ego-t-mode-tube-huelse

oder auch Anyvape Hülsen

eine Teleskop Hülse die passt habe ich jedoch noch nicht gefunden

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht