eVic Supreme, neue Firmware im Anmarsch

11.07.2014 09:33
avatar  TJ
#1 eVic Supreme, neue Firmware im Anmarsch
avatar
TJ



Schaut schon mal größer aus, allerdings wann die rauskommt konnte ich bisher noch nicht rausfinden.

How do you kill that which has no life?

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 10:17
#2 RE: eVic Supreme, neue Firmware im Anmarsch
avatar

naja die software is mal ziemlich scheiße... funktioniert nur in Englisch und onlineupdates sind auch ausgeblendet

Unnötig

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 10:23
avatar  TJ
#3 RE: eVic Supreme, neue Firmware im Anmarsch
avatar
TJ
How do you kill that which has no life?

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 10:38
avatar  TJ
#4 RE: eVic Supreme, neue Firmware im Anmarsch
avatar
TJ

Da war ich wohl schnell, Datei wurde verschoben ... Downloadlink ist der http://joyetech.com/download/Software/wi...ors_install.zip

Allerdings steht da nicht Watt, Volt + Ohm sondern Watt, Temperatur + Ohm ... Screen kann man nicht mehr anpassen :/

How do you kill that which has no life?

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 10:41 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 10:42)
#5 RE: eVic Supreme, neue Firmware im Anmarsch
avatar

link geht nicht

Edit: ok der 2te geht ;)

Unnötig

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 10:55 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 10:55)
avatar  TJ
#6 RE: eVic Supreme, neue Firmware im Anmarsch
avatar
TJ

Alternativ gibt es auch ein Firmwareupdate 1.1 (vorher 1.0).

How do you kill that which has no life?

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 10:56
#7 RE: eVic Supreme, neue Firmware im Anmarsch
avatar

Zuerst zeigt sie alles doppelt und dreifach und jetzt nur mehr Akku Watt Temp. und Ohm... und man kann nichts mehr ändern
Ich versteh den Sinn von diesem Update nicht

Unnötig
Bildanhänge
imagepreview

20140711_105209.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 11:08
#8 RE: eVic Supreme, neue Firmware im Anmarsch
avatar

Was ich noch sagen kann ist das wenn man die Watt umstellt und 3x dreht geht es ja automatisch aber jetzt die ultimative Erneuerung xD wen ihr noch einmal dreht wird es schneller und wenn ihr es wieder weiter dreht werden nur mehr ganze Watt (1.0 schritten) verstellt

Unnötig

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 11:14
avatar  TJ
#9 RE: eVic Supreme, neue Firmware im Anmarsch
avatar
TJ

Also ich bin erst auf die 2, dann auf die 1.1 gegangen.

Ich habe noch gute Augen, mir fehlt einfach die Uhrzeit um nicht das Handy aus der Hose zu holen

Es kann doch nicht so schwer sein, den Homescreen anzupassen wie man es für sinnvoll hält. Wie vorher nur mit drei großen Anzeigen.

How do you kill that which has no life?

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 12:16
avatar  TJ
#10 RE: eVic Supreme, neue Firmware im Anmarsch
avatar
TJ

Hier die Änderung von V 1.0 auf 1.1 etc.

http://www.joyetech.com/myvapors/function.php

How do you kill that which has no life?

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 12:27
avatar  TJ
#11 RE: eVic Supreme, neue Firmware im Anmarsch
avatar
TJ

Aha.. ist ein wenig Tricky, 3* drücken, dann blinkt es, wenn man in VW ist weiterdrehen dann blinkt die Temp und die kann man in Volt umstellen. So passt das (fast).

How do you kill that which has no life?

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 12:48
#12 RE: eVic Supreme, neue Firmware im Anmarsch
avatar

Na endlich kommt das Update! Das mit den großen Wattsprüngen ist jetzt in der Tat besser gelöst. Hat sich auch was an der Displayhelligkeit getan? Werde nachher auch updaten auf 2.1.

Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter...



...just originals, no clone crap...

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 14:14 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 14:20)
avatar  TJ
#13 RE: eVic Supreme, neue Firmware im Anmarsch
avatar
TJ

Ich war gerade draußen, Helligkeit nach wie vor unverändert. Allerdings durch die größere Schrift besser im Handschatten lesbar.

How do you kill that which has no life?

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 14:25
#14 RE: eVic Supreme, neue Firmware im Anmarsch
avatar

Ich wette, dass Joyetech von Beginn an mit Absicht eine schlechte Firmware aufspielt. Sonst wäre die Update-Funktion unsinnig und dem Spieltrieb wird nicht gehuldigt. Bei der alten Evic wurden letztlich nur Bugs korrigiert, aber wahrlich nützliche Updates/Upgrades gab es keine, die nicht auch zu Beginn hätte sein können.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 21:35
avatar  H4GEN
#15 RE: eVic Supreme, neue Firmware im Anmarsch
avatar

Ich glaube ich finde V2.1 gar nicht so schlecht. Werde ich mal ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 22:00
avatar  H4GEN
#16 RE: eVic Supreme, neue Firmware im Anmarsch
avatar

Geht das Update auch über die Software? Oder muss man einfach die Software auf dem Rechner updaten?
Gibt es die auch schon für den Mac?

vg


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2014 00:51
#17 RE: eVic Supreme, neue Firmware im Anmarsch
avatar

Kann man nach einem Update auf die neue Firmware wieder auf die alte Software 1.0 zurück gehen!?


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2014 00:52
#18 RE: eVic Supreme, neue Firmware im Anmarsch
avatar

Bietet die neue Software nur die drei Werte oder weiteres!?


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2014 13:38
#19 RE: eVic Supreme, neue Firmware im Anmarsch
avatar

Ist die neue Firmware nun auch in Deutsch geführt!?


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2014 14:08
#20 RE: eVic Supreme, neue Firmware im Anmarsch
avatar

Meine Fragen zu #17-#19 haben sich erledigt, da ich gerade upgedatet habe. Danke!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2014 18:47
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: eVic Supreme, neue Firmware im Anmarsch
avatar
( gelöscht )

An sich finde ich den Ansatz der 2.1 Firmware mit größeren Symbolen nicht schlecht. Aber es sollte doch dem Benutzer die Wahl gegeben sein die Elemente auf dem Homescreen selbst anzuordnen. Warum man stattdessen 2 seperate Firmwares anbietet ist mir schleierhaft.
Ich bin jedenfalls zurück auf die 1.1, da mir bei der 2.1 einige Funktionen auf dem Homescreen fehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2014 20:18
#22 RE: eVic Supreme, neue Firmware im Anmarsch
avatar

Du kannst auch bei 2.1 die Elemente wechseln. Feuertaste drei Mal langsam drücken und wenn es blinkt mit dem Wheel durch die Positionen springen. Andere Richtung ändert die Anzeige. Die komplette Ansicht gibts aber nur bei 1.1, Logos auch. Dort kann per Software fast alles konfiguriert werden.

Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter...



...just originals, no clone crap...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht