Stilvoller Akkuträger aus Holz im Set

12.07.2014 10:16 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2014 10:17)
#1 Stilvoller Akkuträger aus Holz im Set
avatar

Stilvoller, elektronisch geregelter Akkkuträger auf Holz für 18650er Akkus inklusive Verdampfer,
wahlweise mit original Aspire Nautilus oder Innokin iClear30.


Akkuträger aus Holz

Technische Daten Akkuträger

18650 Akku
510- und eGo-Anschluß
3.2 bis 4.8 Volt
5-Klick Ein-/Auseinschaltung
Höhe Akkuträger 116mm
Gewicht Akkuträger 117g



Lieferumgang

1 Akkuträger
1 Verdampfer, wahlweise Aspire Nautilis oder Innokin iClear30


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2014 13:22
#2 RE: Stilvoller Akkuträger aus Holz im Set
avatar

upps, da hab ich wohl das Bild vergessen



Hervorragender Haptik, durch das warme Holz und die Fingermulden liegt er perfekt in der Hand.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2014 20:52
#3 RE: Stilvoller Akkuträger aus Holz im Set
avatar

Bambus


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2014 21:01
#4 RE: Stilvoller Akkuträger aus Holz im Set
avatar

Schöner Akkuträger, aber Verdampfer habe ich genug.

Solo ,würde ich ihn kaufen (mit Preisnachlass)

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2014 21:20
avatar  zwinkl
#5 RE: Stilvoller Akkuträger aus Holz im Set
avatar

Das man die verzapfung sieht finde ich nicht so schön...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 07:18
#6 RE: Stilvoller Akkuträger aus Holz im Set
avatar

Der link "Akkuträger aus Holz" liefert die Meldung: "Die Suche ergab keine genauen Treffer".
Mit einer Suche nach Holz war er ebenfalls nicht auffindbar. Im Menüpunkt >Akkuträger< ebenfalls Fehlanzeige.

Fingermulden kann ich nicht erkennen. Wohl aber den kantigen, weit vorstehenden Feuerknopf, für den das Holz offensichtlich ganz durchbohrt wurde, mit dem Ergebnis eines unschönen Loches auf der gegenüberliegenden Seite.

Warum wurde der Zugang zum Akkufach nicht versenkt ausgeführt.

Sichtbare Verzapfung: Wenns denn sein muss, aber dann bitte keine 08/15 Rechteckverzapfung und dafür zwei Holzsorten (dunkel/hell oder rot/blond).

Mir erscheint der Akkuträger zu eckig, zu kantig, wenig handschmeichlerisch.
Manchmal sind es wohldosierte Gegensätze die Objekte wirken lassen, leider nicht in diesem Fall. Die beiden eher barocken Verdampfer kontrastieren den Akkuträger in einem Maße, dass sie die obigen Kritikpunkte noch verstärken.
Das kulminiert dann leider zum Eindruck eines groben Klotzes.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht