O-Ringe / Dichtringe für den Aerotank Mega

12.07.2014 17:34
#1 O-Ringe / Dichtringe für den Aerotank Mega
avatar

Hey Leute,

mir gefällt die Optik meines Aero Mega besser mit Glastank.
Hier stört mich dann allerdings dass man die beiden Dichtringe so extrem sieht... Würde sie gerne durch farbige austauschen (türkis, pink etc... Was man so als Frau zu brauchen denkt ; ) )

Weiß jemand die genauen Maßangaben und eine Seite wo es farbige Dichtringe zu kaufen gibt?! Habe über google nichts passendes gefunden...


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2014 17:46
#2 RE: O-Ringe / Dichtringe für den Aerotank Mega
13.07.2014 02:17
#3 RE: O-Ringe / Dichtringe für den Aerotank Mega
avatar

Danke liebe luisette, aber leider nein hatte da bereits geschaut


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2014 07:11
avatar  tm
#4 RE: O-Ringe / Dichtringe für den Aerotank Mega
avatar
tm

Hi PrusseLise,

hattest Du schon etwas gefunden? Ich interessiere mich auch für neue Dichtungsringe.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 02:03
#5 RE: O-Ringe / Dichtringe für den Aerotank Mega
avatar

leider nicht nur einen hersteller der sowas (auch auf maß und in farbig) fertigt, aber da wäre die mindestabnahme viiiiiiiel zu hoch 😩 menno!!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2014 10:03
avatar  mccrak
#6 RE: O-Ringe / Dichtringe für den Aerotank Mega
avatar

Da der Aerotank mega keine normalen O-Ringe hat, wüsste ich jetzt auch nicht, wo man da was bekommen könnte.
Allerdings werde ich am WE mal ausprobieren, ob es mit normalen O-Ringen funktioniert und kann Euch dann berichten, welche Größe ihr braucht.
Natürlich nur, wenn er weiter dicht ist ;)

Life is what happens to you while you are busy making other plans

© by John Lennon


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2014 22:53
#7 RE: O-Ringe / Dichtringe für den Aerotank Mega
avatar

top 👍 danke


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2014 10:01 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2014 10:02)
avatar  mccrak
#8 RE: O-Ringe / Dichtringe für den Aerotank Mega
avatar

Also, O-Ringe in 18x1,5 scheinen, bisher zumindest, zu passen. Allerdings sind die dann vollkommen unsichtbar. Man sieht dann nur noch Metall und Glas.
Ich behalte das mal noch ein zwei Tage im Auge und melde mich dann nochmal.

Life is what happens to you while you are busy making other plans

© by John Lennon


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht