Nemesis mit 18350 Akkus....

13.07.2014 21:50
avatar  Opossum
#1 Nemesis mit 18350 Akkus....
avatar

Hallo ,
Habe mich jetzt auf die Nemesis verliebt mir gefällt sie ( ach meine ersten Ungeregelten At...sonst Vamo, Z Max und soetwas ) find aber ebend bei den Ungeregelten ist mehrAUSWAHL und schöner meine Meinung....

So , ich möchte meine Nemis nur mit dem 18350 betreiben und als Verdampfer habe ich den 3D Ripper der so klasse zum Neme. paßt und nen Kayfun Lite ...alles Neu aus Asien aber über einen Freunds Tochter erstanden......

Kann mir jemand dazu Wickel Tips geben in form von welchen k Draht 0,30 oder lieber 0,25 das ganze dann 5 mal um Schraubenzieher mit 1,5mm durchmesser dann solltest du so auf gut 1,3- 1,x kommen so kann dir nichts passieren mit den Akkus ( Durchbrennen oder so... )So oder ähnliche Tips suche ich .....
Vorher habe ich nen Fogger 3 für Vamo 3 gewickel das war irgendwie wegen Ohm und Leistung des At leichter mir wir immer gesagt so geht das nicht mit der Nemesis aber nicht genau wie was oder warum ....Falls ich das jetzt nicht richtig formoliert habe schreibt mir...........

Wer mir aber dazu tips geben kann nur zu....ich möchte auch wissen welche Akkus ihr dann nehmt oder welche ich nehmen sollte ...eigentlich alles was est zu diesem AT wichtiges gibt und beachten sollte...Oder ob mnan doch lieber mit 18500 oder 18650 Akkus das ganze machen sollte aber auch dann möchte ich wickeltis zu den besagten Verdampfer...Danke erstmal Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2014 20:04
#2 RE: Nemesis mit 18350 Akkus....
avatar

Also meine Frau betreibt den nemesis mit 18350 Accus von tensai. tensai Lc18350 mit 950mah Aufdruck. Gefühlt ,bei Wicklungen mit 1,8 ohm schaffen die knapp 2ml. Also ausreichend accus dabeihaben und es geht. Mit oder ohne Nuppel- das kommt auf die Hüllen an, die fallen unterschiedlich aus. Zumindest bei den Modellen die wir hier haben. Originale sind da aus monetären Gründen nicht bei.
Ich benutze die accus manchmal auf meinen SVWDs mit Wicklungen von 0,9 ohm. da geben sie früher auf.
Viel spaß mit dem Nemesis. ( achso- mit magneten im taster ist der sogar gut zu schalten.

Jeder dampft anders und alle haben Recht


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2014 18:04
#3 RE: Nemesis mit 18350 Akkus....
avatar

Beim Dripper mit Dual-Coil kommt man schnell in den Sub-Ohm-Bereich. Hie kann ich nur von den 18350er-Akkus abraten, bitte IMR-Akkus mit mindestens 30 Amp (Sony Konion oder ähnliches) nutzen.
Beim Kayfun 2mm Bohrer, 6-7 Windungen 0,32er NiChro erreiche ich ca. 0,8 Ohm, da geht der 18350er schon.
Heute habe ich mal wieder ganz klassisch gewickelt: 4 Umdrehungen 0,20er Kantal um 2x 2mm Silikat, 1,48 Ohm ist rausgekommen, mit Kick lecker
Wünsche Dir viel Spaß mit dem Nemesis

Vape on have fun aus Berlin

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht