Kann man nach 10 Tagen schon überzeugt sein ;-}

14.07.2014 14:49
avatar  dns01
#1 Kann man nach 10 Tagen schon überzeugt sein ;-}
avatar

Hallo

Wie es hier gute Sitte scheint will ich mich kurz vorstellen.
"Also ich bin K. und habe ein Dampfproblem..." so oder ähnlich geht es ja immer bei den "anonymen Irgendwas", oder ?

Im Ernst ich bin ein Rookie beim Dampfen, habe mein Einsteigerequipment (mehree EVOD und Verdampfer) seit 10 Tagen und bin seither auch komplett Pyrofrei (nach 38 Jahren Mar**oro Rot 100).
Das Dampfen finde ich so was von extrem super das ich mittlerweile meiner ganzen rauchenden Umgebung auf den Nerv damit gehe (scheint jedenfalls so).
Probiere mich gerade durch die verschiedensten Liquids um meine Lieblingsgeschmack zu finden; Mein Liquidhändler bekommt schon ein Glänzen in den Augen wenn ich bei ihm aufschlage und meine Gattin will nicht mehr in einen bestimmten Bezirk wo ich halt mal "schnell" vorbei muss
ich komme aus Wien und bin Österreicher


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2014 15:06
#2 RE: Kann man nach 10 Tagen schon überzeugt sein ;-}
avatar

Bei der überschritt "Kann man nach 10 Tagen schon überzeugt sein ;-} " kann ich von mir und meinem Bruder behaupten... wir waren vom ersten Tag 100% überzeugt, wobei mein Bruder erst vor 6 Tagen angefangen hat, aber auch gleich mit dem etwas dicken Pinoy Dampfen.

Ob ich in der Richtung wirklich ein Vorbild war?





Achso....


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2014 15:17
avatar  dns01
#3 RE: Kann man nach 10 Tagen schon überzeugt sein ;-}
avatar

Ich war auf Urlaub und hatte während der ganzen Woche schon keinen Gusto mehr auf Zigaretten aber das Nikotin rief halt. Ich habe im Unternehmen ein paar Kollegen die schon länger dampfen und halt so vor sich hin schwärmten. Also nach dem Urlaub vom Flughafen direkt zu dem einzigen Shop den ich kannte, bekam eine super Beratung (oder war das "anfixen"?) und bin mit einem Set und 5 Liquids raus. Der Rest war Geschichte, meine Red 100 liegen noch im Rucksack, und werden wohl bald von meiner SchwieMa als Insektenvertreiber verarbeitet werden. Aber wenn sie an meine Liquids geht, dann kannst das sogar in der Zeitung mit den großen Buchstaben (egal ob das deutsche oder österreichische Format) lesen ;-}}


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2014 15:29
avatar  Mischu
#4 RE: Kann man nach 10 Tagen schon überzeugt sein ;-}
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2014 15:44
avatar  dns01
#5 RE: Kann man nach 10 Tagen schon überzeugt sein ;-}
avatar

Hallo Mischu

Danke für den freundlichen Empfang!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2014 15:53
avatar  Mus
#6 RE: Kann man nach 10 Tagen schon überzeugt sein ;-}
avatar
Mus

Ich war mir auch spätestens am 10 Tag sicher, dass ich nicht mehr rauchen würde.
Schön, dass Du hergefunden hast, es wäre super nett von Dir, wenn Du bei www.EFVI.eu die Europäische Bürgerinitiative unterschreiben würdest, damit wir eine Regulierung bekommen die Gerecht und Sinnvoll ist.
Gerade als Österreicher ist das sehr wichtig, da Österreich krass hinterher hinkt mit ca. 650 Stimmen. Deutschland hat z.B. ca. 24.000 Unterschriften gesammelt. Mag sein, dass es daran liegt, dass man in Österreich die Nummer seines Passes oder Personalausweises angeben muss.
Ich wünsch Dir viel Spass im Dampfertreff.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2014 16:18
#7 RE: Kann man nach 10 Tagen schon überzeugt sein ;-}
avatar

Zitat von Mus im Beitrag #6
...wenn Du bei www.EFVI.eu die Europäische Bürgerinitiative unterschreiben würdest, damit wir eine Regulierung bekommen die Gerecht und Sinnvoll ist.
Gerade als Österreicher ist das sehr wichtig, da Österreich krass hinterher hinkt mit ca. 650 Stimmen. Deutschland hat z.B. ca. 24.000 Unterschriften gesammelt. Mag sein, dass es daran liegt, dass man in Österreich die Nummer seines Passes oder Personalausweises angeben muss...


Jep, so isses, ich habe auf dem Rockharz-Festival auch 2 Osis mit dem Dampfen an-gefixt und gleich drum gebeten die EFVI zu unterstützen, müssen ja zusammen halten.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2014 12:27
#8 RE: Kann man nach 10 Tagen schon überzeugt sein ;-}
avatar

Zitat von Dampfer Herzi im Beitrag #7
.... auch 2 Osis...


Das Nervt echt wen man nicht mehr richtig Glotzen kann und nur mal schnell was Tippert.

Ich meinte natürlich Ösis = Österreicher, nen Ossi bin ich selber.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2014 08:58
avatar  dns01
#9 RE: Kann man nach 10 Tagen schon überzeugt sein ;-}
avatar

Hi

Die Petition habe ich bereits gezeichnet und auch meine dampfenden Kollegen in der Firma gebeten (hoffe es hilft)

lg

Kurt


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2014 09:46 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2014 09:47)
#10 RE: Kann man nach 10 Tagen schon überzeugt sein ;-}
avatar

Zitat von dns01 im Beitrag #1
Hallo

Wie es hier gute Sitte scheint will ich mich kurz vorstellen.
"Also ich bin K. und habe ein Dampfproblem..." so oder ähnlich geht es ja immer bei den "anonymen Irgendwas", oder ?

Im Ernst ich bin ein Rookie beim Dampfen, habe mein Einsteigerequipment (mehree EVOD und Verdampfer) seit 10 Tagen und bin seither auch komplett Pyrofrei (nach 38 Jahren Mar**oro Rot 100).
Das Dampfen finde ich so was von extrem super das ich mittlerweile meiner ganzen rauchenden Umgebung auf den Nerv damit gehe (scheint jedenfalls so).
Probiere mich gerade durch die verschiedensten Liquids um meine Lieblingsgeschmack zu finden; Mein Liquidhändler bekommt schon ein Glänzen in den Augen wenn ich bei ihm aufschlage und meine Gattin will nicht mehr in einen bestimmten Bezirk wo ich halt mal "schnell" vorbei muss
ich komme aus Wien und bin Österreicher


Hi, willkommen bei uns und um Deine Frage zu beantworten, bei mir hat der erste Dampfzug gereicht...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht