Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Flensburger Jung will sich mal Vorstellen

#1 von flens123 , 15.07.2014 21:29

Hi, also mein Name ist Jörg, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Flensburg.

Ich habe 16 Jahre lang geraucht, zum schluss ca. 35 Zigaretten am Tag. Ich kam vor etwa einem Jahr durch einen Bekannten zum Dampfen.
Meine erste E - Zigarette war eine No - Name Ego - T mit Depot , die dauernd so´n komischen metallischen nachgeschmack hatte, aber der wurde meist durch ein gutes Oriental - Liquid übertönt.

Da das Liquid selbst gemischt wurde und die gute Frau irgendwann aufhörte damit, griff ich dann wieder vermehrt zu Zigarette und die Ego - T flog in die Schublade, bis vor 4 Wochen, da habe ich entdeckt das wir in Flensburg - Weiche einen neuen Shop haben der gute Liquid´s und Zubehör verkauft.
Ich mich also mal auf den weg gemacht zum Shop und siehe da, super freundliches Personal und hammer gute Liquid´s.
Ich habe mir auch direkt ein paar Evod Akku´s mit 1000 mAh, Verdampfer und Liquid´s mitgenommen. Mittlerweile bin ich jetzt dort Stammkunde.

Am 10. 07. 2014 war es dann soweit, das ich mir meinen ersten Selbstwickelverdampfer gekauft habe. Es wurde ein " Rocket " , ja ich weiss nicht so gut wie ein Russian oder Kayfun aber vom Verdampfersockel ziemlich gleich. Da ich mich vorher im Netz schlau gemacht habe und der für Anfänger bei einigen Empfolen wurde um mal das Wickeln zu lernen dachte ich kann ich ja nicht viel falsch machen.

Falsch gedacht, am 14.07.2014 durfte ich das ding dann zurück bringen, weil das Gewinde vom Pluspol nicht mehr vorhanden war. Dabei habe ich den nur einmal auseinander genommen, naja was solls, der wurde ja anstandslos im Shop zurückgenommen und ich habe mich überwunden noch ein paar Euro drauf gelegt und habe mir einen " Russian 91% " mitgenommen und was soll ich sagen bin super zufrieden.
Jetzt morgen kommt endlich meine erste Vamo V5 an, dachte das passt dann ganz gut zusammen.

Ab nächsten Monat kommt der nächste Schritt, dann will ich selber anfangen zu Mischen. Kann ja auch nicht so schwierig sein.

So genug von mir, freue mich auf eine schöne Zeit hier und wertvollen Gedankenaustausch.


flens123  
flens123
Beiträge: 4
Registriert am: 27.06.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Flensburg


RE: Flensburger Jung will sich mal Vorstellen

#2 von Mischu , 15.07.2014 21:29

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

Die Vorstellung eines Südbadners
dann stell ich mich auch mal vor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen