Ein Hallo an alle...so ein wunderbarer Tag heute

28.09.2010 01:08
avatar  Tinaa
#1 Ein Hallo an alle...so ein wunderbarer Tag heute
avatar

Judihui...ich bin wieder im Rennen.Nicht wirklich neu,aber neu in diesem Forum.Nach einem fürchterlichen Absturz der Sedansahardware und 50 Schachteln Schokoladendepos ,die nach nichts mehr schmeckten bin ich arg rückfällig geworden.War vorher schon mal ziemlich gut bis auf die erste papyros am morgen beim Kaffe und die letze beim zu Bett gehen.Aber.............heute (gestern) zu meinem Geburtstag hihih, kam eine gute Fee und schenkte mir eine XXL mit einem sooo wunderschönen Diamanten .Und Liquid,dass wirklich nach etwas schmeckt.

Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen...allen Bekannten und vorallem Michael,wegen dem schönen Diamanten herzliche Grüsse Tina


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2010 01:15
avatar  andy
#2 RE: Ein Hallo an alle...so ein wunderbarer Tag heute
avatar

Hallo Tinaa,

im Forum

lg
andy


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2010 03:30 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2010 03:34)
avatar  Lupo
#3 RE: Ein Hallo an alle...so ein wunderbarer Tag heute
avatar

hallo tinaa,

herzlich willkommen und nachträglich alles gute zum purzeltag!

lg
lupo

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2010 07:16
#4 RE: Ein Hallo an alle...so ein wunderbarer Tag heute
avatar
Moderatorin

Hallo Tina


im Dampfertreff. Schön, dass Du einen Neustart machen konntest und ich wünsche Dir viel Freude am XXL, viel Spass hier im Forum und natürlich immer genügend Dampf.

28.09.2010 07:33
avatar  channi
#5 RE: Ein Hallo an alle...so ein wunderbarer Tag heute
avatar
Admini

Guten Morgen Tina,

ganz Herzliches Willkommen im Dampfertreff ich freue mich dass du da bist.

Und natürlich nachträglich

Die hübsche XXL mit "bling-blang" habe ich auch, und teile deine Begeisterung


du bist jetzt Mitglied, viel Spaß hier

LG channi


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2010 07:35
#6 RE: Ein Hallo an alle...so ein wunderbarer Tag heute
avatar

hi tina,

herzlich willkommen bei uns und alles
liebe nachträglich zu deinem geburtstag.

liebe grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2010 08:31
#7 RE: Ein Hallo an alle...so ein wunderbarer Tag heute
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Tina,



Wünsche Dir dann viel Erfolg beim Neustart.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2010 16:19
avatar  Pepsy
#8 RE: Ein Hallo an alle...so ein wunderbarer Tag heute
avatar

Hallo Tina ,


Herzlich Willkommen hier im Dampfertreff und XXl mit bling bling ach schwärm so eine hätt ich auch gern

Alles Gute zum Burzeltag noch Nachträglich


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2010 05:19
avatar  Michael
#9 RE: Ein Hallo an alle...so ein wunderbarer Tag heute
avatar

Hallo Tinaa,

nachträglich alles liebe zu deinem Burzeltag.
Mögen deine Wünsche und Träume alle in Erfüllung gehen.


Grüß bitte die Fee von mir und hab viel Spaß im Forum.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2010 13:34
#10 RE: Ein Hallo an alle...so ein wunderbarer Tag heute
avatar

hallo tina.
auch von mir ein herzliches willkommen und alles gute nachträglich zum geburtstag


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2010 14:40
avatar  bitpit
#11 RE: Ein Hallo an alle...so ein wunderbarer Tag heute
avatar

Hallo Tinaa,
herzlich im Forum und alles gute zum Geburtstag
VG
bitpit


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2010 00:44
avatar  kosinus
#12 RE: Ein Hallo an alle...so ein wunderbarer Tag heute
avatar

Willkommen bei uns..

ps: hier gibt es auch einen chat, falls du mal fragen hast


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht