Moin zusammen!

16.07.2014 15:14
avatar  Mügge
#1 Moin zusammen!
avatar

Hallo, ich bin Mügge aus Bremen.

Ich begann mit der ersten EGo-C als sie auf den Markt kam mit dem Dampfen... glaube so vor 2-3 Jahren. Fand die Sache an sich auch echt gut.
Ich füllte mir also den Kühlschrank mit verschiedenen Liquids und war so für ca. 2-3 Wochen von der Zigarette weg.
Dann gefiel es mir aber immer weniger, da alles immer siffte und es eine blöde Fummelei mit den Tanks und Caps war. Ich stellte das Dampfen ein und war etwas enttäuscht.

Nun vor ca 3 Wochen, guckte ich mal Online, was sich so getan hat. Und siehe da......einiges. 2 Akkus und genug Liquids hatte ich ja immer noch im Kühlschrank.

Also bestellte ich mir prompt 2 Mini Pro Tanks 2 und.........Coole Sache..... kein siffen mehr, viel mehr Dampf und alles war perfekt. Seit dem rauche ich nun erneut keine Zigaretten mehr und hoffe das bleibt auch so.

Heute sollte nun endlich meine neue Bestellung ..... 2 Spinner 2 und 2 Mini Pro Tanks 3 und diverse neue Liquids.... ankommen und ich bin schon sehr gespannt, da ich mit meinen 3.3V Akkus eigentlich schon recht zufrieden war und eben noch nie einen VV Akku probiert habe. Ich erwarte großes und freu mich schon tierisch.

Ich bin recht zuversichtlich, das ich mit den heutigen, nicht siffenden, Clearos endlich den Durchbruch schaffe und Rauchfrei bleibe.

MFG und auf bald, Mügge


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 15:17
#2 RE: Moin zusammen!
avatar

Willkommen,
Ich mag den Protank 2 mini am liebsten bei ca. 3,7 V

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 15:21
avatar  Mügge
#3 RE: Moin zusammen!
avatar

Das werde ich nachher erstmal alles ausführlich testen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 15:25
avatar  Mischu
#4 RE: Moin zusammen!
avatar
S-MOD

Ava entfernt @Mügge, schaust mal nach unseren Urheberrechten die bei uns gelten

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 15:30
avatar  Mügge
#5 RE: Moin zusammen!
avatar

UUUps, gleich ins Fettnäpfchen. Nun ja, ändere ich. Danke trotzdem für die Aufnahme und Freischaltung.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 15:36
avatar  Mischu
#6 RE: Moin zusammen!
avatar
S-MOD

Zitat von Mügge im Beitrag #5
UUUps, gleich ins Fettnäpfchen. Nun ja, ändere ich. Danke trotzdem für die Aufnahme und Freischaltung.



kein Ding.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 16:52 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2014 16:52)
avatar  Hueth
#7 RE: Moin zusammen!
avatar

Hi Mügge,

so ein VV Akku bringt richtig Frohsinn gegen die normalen.
Je nachdem ob man evtl. morgens etwas langsamer angehen lassen möchte oder abends halt mal richtig Dampf machen möchte!!
Hab mir gestern den neuen Aspire CF VV mit 1300 mAh geordert, soll morgen ankommen.
Bin schon mächtig gespannt drauf!
Im Moment habe ich einen schon etwas mitgenommenen gebrauchten Vision Spinner 1 - Geht aber auch irgendwie ganz gut, obwohl der Pluspol scheinbar nicht mehr so gut ist.
Viel Spaß noch beim weiter Dampfen!

Hueth


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 17:27
avatar  Mügge
#8 RE: Moin zusammen!
avatar

Vielen Dank Hueth. Befürchte fast, das heute wohl nichts mehr kommt. Irgendwie fehlt mir so langsam auch der Flash. Bei meinen pro tanks waren 2,2 Ohm Verdampfer dabei. Wohl etwas hoch für nur 3.3 V . Anfangs hatte ich aber auch damit einen leichten Flash. Aber nun hat sich meine Lunge wohl etwas eingedampft und reagiert viel gelassener auf die Züge. Na ja, bis morgen halte ich das schon noch aus.

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 18:08
avatar  Hueth
#9 RE: Moin zusammen!
avatar

Hi Mügge,
jo halt durch. 2,2 Ohm musste meines erachtens schon mit 4,0 - 4,3 V "fahren" Ich dampfe die kanger bdc aero tanks mit ca. 4,3 V bei 2,0 ohm. Das ist top da kommt schon richtig was bei weg. Da wirst du deinen flash bekommen!
Hueth


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht