Tanja sagt Hallo :o)

18.07.2014 16:22
avatar  Tanja75
#1 Tanja sagt Hallo :o)
avatar

Hallo liebe Dampfer!

Mein Name ist Tanja, bin 39 Jahre und war seit über 20 Jahren Raucher. In der letzten Zeit waren es dann gute 2 große Packungen Zigaretten am Tag.
Dann bin ich durch einen Bekannten an die e-Zigarette gekommen, und was soll ich sagen, seit 6 Wochen bin ich nun rauchfrei.
Ich habe mich hier angemeldet, um nun mehr über die verschiedenen Produkte, Akkus, Verdampfer und Liquids, zu informieren und auszutauschen. Und wenn es Probleme gibt, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen, viel dazu zu lernenen und dann auch selber mal in der Lage sein zu können anderen zu helfen. Man hilft doch gerne.
Erstmal werde ich mich hier so durchforsten und gegebenenfalls gibt es dann schon die ersten Fragen.
Mich beschäftigt vorallem, wo man gute Liquids beziehen kann, welche, bei denen man sich keine Sorgen um gepanschtes Zeug machen muß. Denn wie ich gehört,gelesen habe, soll man da wohl vorischtig sein?
Ach mist... da ist sie schon... die erste Frage...
Naja... vielleicht find ich dazu ja was... aber falls einer von euch vielleicht schon den passenden Link für mich hätte, also, wo ich das Thema hier finde, wär nett. Dann braucht man ja hier nicht auf das Thema einzugehen, denn eigentlich soll ich mich hier ja nur vorstellen... Aber wenn Sie einmal losgelassen die Gedanken.... oh weh...

Freue ich mich auf eine nette und informative Zeit mit Euch!

Grüße aus der Eifel, Tanja

Gruß, Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2014 16:59
avatar  Mischu
#2 RE: Tanja sagt Hallo :o)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2014 18:52
avatar  _Thor_
#3 RE: Tanja sagt Hallo :o)
avatar

Hallo Tanja,
willkommen hier und schön, das Du auch den Schritt weg von der Ziggi gemacht hast. Ich bin selbst auch seit einigen Wochen "clean" und die Lebensqualität hat deutlich zugelegt. Was Deine Frage nach Liquids betrifft, kannst Du vielleicht mal bei der liquid-schmiede schauen (gibt auch Foren-Rabatt). Dort gibt's nicht nur fertige, sondern auch die Möglichkeit, eigene Ideen herstellen zu lassen. Mir schmecken die Liquids und die Bestellungen haben völlig problemlos geklappt.
Gruß / Frank

De gustibus non est disputandum

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht