Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet

  • Seite 5 von 23
05.09.2014 08:53
#101 RE: Eleaf iKiss
avatar
Moderatorin

Zitat von andrea71 im Beitrag #100
So habe die Kleine seit 3 Wochen im Dauertest und muss sagen, dass sie top ist für eine Mini. Ein flacheres Mundstück wäre das Einzigste was mir besser gefallen würde aber man gewöhnt sich auch an das Runde. Bin sehr zufrieden und werde mir nun noch das Set incl. Box bestellen.
Lg

Wäre Dir dieses Mundstück flach genug?
http://pink-mule.com/iSmoka-Eleaf-Mini-I...te?search=eleaf

müsstest halt umsteigen auf den anderen Tank (vom iKit mini). Ich dampfe die Kiss jetzt nur noch damit und verzichte halt auf die schönen Tankfarben, aber das ist mir das andere Mundstück wert.

05.09.2014 09:50
#102 RE: Eleaf iKiss
avatar

@heimchen
Danke für die Info.
Lg

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2014 10:08
avatar  bunny
#103 RE: Eleaf iKiss
avatar

Ich habe mir da was bestellt, was heute ankommen müsste. Will da mal versuchen was zu basteln wegen des Mundstücks. Also nicht für die iKiss, das geht ja nicht. Aber für die sweet, denn mir ist auch das Mundstück noch nicht flach genug (-;


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2014 13:47
avatar  Nixe
#104 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Schicke Fotos Heimchen!

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 13:21
avatar  uma
#105 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
uma

Ja,Hallo,ihr lieben,inzwischen habe ich nur noch die I-Kiss in gebrauch,und anscheinend habe ich einen ähnlichen geschmack wie heimchen,ebenfalls bis August die E-Roll als hauptdampfe,und nun habe ich auch die Blaue,und Pinke I-kiss Pcc Box:)),allerdings bin ich auch mit den Plastik -Mundstücken zufrieden!


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 15:15 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 15:17)
avatar  mamamia
#106 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Bilder Upload

Verstehe ich das richtig, dass man von der iKiss alles einzeln kaufen muss? Also: jede Dampfe extra und die Box auch extra? Gibt es keine Sets? Wenn doch: wo?

So schön ich diese Geräte -schon rein optisch- finde: ich blicke nicht durch, was ich kaufen muss, welche Ersatzteile man am besten gleich mitbestellen würde etc.pp. Verdampferköpfe? etc.pp.

Bei der e-Roll erschien mir das alles irgendwie einfacher.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 15:36
avatar  ap91484
#107 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Schau mal da!

Gruß,

ap91484


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 15:39 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 15:44)
avatar  mamamia
#108 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Bilder Upload

Ahh, vielen Dank!!! Das liest sich ja schon besser. :) ... Empfiehlt es sich, gleich einige VD-Köpfe mitzubestellen? Gibt es die in verschiedenen Widerständen?

Edit: Hab nachgesehen - gibt's wohl nur in 2,2 Ohm. Na gut.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 15:54
avatar  ap91484
#109 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Im Set ist ja nur eine iKiss enthalten. Deshalb wäre eine zweiter Akku (7,45€), die iKiss Tube, also der Tank (1,95€) , iKiss Base (1,25€) und eine Verdampfereinheit (1,25€) sinnvoll, damit hast Du eine komplette 2. iKiss. Ein paar mehr von den Verdampfereinheiten sind bestimmt sinnvoll allein schon um die Gesamtbestellung auf 49,95€ zu heben, dann entfallen die Versandkosten. Obwohl die Verdampfer lange halten und mit einem Dryburn mehrmals aufgefrischt werden können.

Die vielen Einzelteile sind am Anfang verwirrend, aber ich finde es ganz praktisch, dass man wegen eines gebrochenen Tankröhrchens nicht gleich das komplette Oberteil kaufen muss, dass bei anderen Shops allein schon 7,45€ kostet.

Gruß,

ap91484


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 16:00
avatar  mamamia
#110 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Bilder Upload

super, danke schön!! Dann werde ich mich mal ans bestellen machen! :)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 17:06
avatar  ( gelöscht )
#111 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 18:32
avatar  mamamia
#112 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Bilder Upload

Bin schon sehr gespannt! Heute wurde mein Set an DHL übergeben.......... :)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 18:55
#113 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Ich habe sie auch... bin normalerweise 9-12er Nic-Dampfer, aber mit den iKisses habe ich 18er geholt ;-)

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 08:36
avatar  bunny
#114 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Ja, geht mir genauso mit dem Erhöhen des Nik`s.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 14:58 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 15:03)
avatar  Verena_
#115 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

@heimchen

Kennst Du die schon? Habe ich gerade entdeckt und scheint so eine Mischung aus eRoll und iKiss zu sein

http://www.elektronische-zigaretten.eu/e...-mit-ladekoffer

http://www.elektronische-zigaretten.eu/e...-mit-ladekoffer

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 16:40
#116 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Moderatorin

Ja habe gestern aufm Stammi schon davon gehört........

Ist natürlich wieder was für mich, weil PCC und dann auch noch Platz für 2 !!!! Nur hiess es, gibt es noch nicht zu kaufen, und dann kommst Du wieder mit so einem tollen Link

Ich wollte sie mir gerade bestellen dort, doch kann man keine Farben auswählen, hab die mal kontaktiert....

Danke @Verena_

13.09.2014 16:47
avatar  bunny
#117 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

mh ja ... leider keine Automatik ... aber mit Platz für 2 in der Ladebox - somit alles perfekt untergebracht für unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 17:10 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 17:11)
avatar  Verena_
#118 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #116
Ja habe gestern aufm Stammi schon davon gehört........

Ist natürlich wieder was für mich, weil PCC und dann auch noch Platz für 2 !!!! Nur hiess es, gibt es noch nicht zu kaufen, und dann kommst Du wieder mit so einem tollen Link

Ich wollte sie mir gerade bestellen dort, doch kann man keine Farben auswählen, hab die mal kontaktiert....

Danke @Verena_


Ich habe leider den zweiten Link falsch eingestellt. Hier kann man die Farbe auswählen und der Shop ist etwas bekannter

http://www.digitalsteam.de/Starter-Sets/Emili-Kit::1291.html

Weiss leider nicht, ob sie in die Schweiz auf Anfrage versenden

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 17:15 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 17:18)
avatar  mamamia
#119 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Bilder Upload

So - meine iKiss ist heute angekommen. Optisch natürlich sehr viel schöner als die kleine eRoll (logo, ich hab sie mir in mädchenrosa geholt - war aber ein Versehen, ich wollte das dunklere Pink... naja, aber rosa geht auch).

Natürlich gleich alles geladen, die Teile für die 2. ecig zusammengebaut, befüllt + ausprobiert. Ich hatte mich übrigens gegen die Automatik entschieden.

Angenehm finde ich, dass sie nicht so schnell so heiß wird wie die eRoll, von der Dampfleistung her finde ich beide vergleichbar, also aus meiner Erinnerung heraus hat die eRoll mit den 1,8-Ohm-VDköpfen keinesfalls weniger Dampf gemacht als diese hier, für die es anscheinend + leider nur die 2,2 Ohm VDköpfe gibt.

Das Mundstück ist zwar stylisch aber von der Haptik her nicht so prickelnd. Kann man aber mit leben .... denn bei der eRoll hatten wir (= heimchen und ich zumindest) die Mundstücke ja gegen was "Markenfremdes" Flaches ausgetauscht, so dass das Original-MS von der eRoll auch nicht besser oder schlechter war als das hier von der ikiss.

Besser gefällt mir natürlich, dass mehr Liquid ins Depot passt --- und was ich vermisse ist mein schönes eRoll-Etui, in das vorne eine eRoll und hinten der PCC mit der 2. eRoll reingepasst hat. Schade, dass Eleaf nicht daran gedacht hat, dass die meisten Dampfer halt eben *doch* mit 2 eciggis rumlaufen. Aber auch damit kann man leben.

Nachtrag: Geschmacklich ist sie der eRoll auf alle Fälle deutlich überlegen!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 19:53
#120 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Moderatorin

Zitat von Verena_ im Beitrag #118
[
Ich habe leider den zweiten Link falsch eingestellt. Hier kann man die Farbe auswählen und der Shop ist etwas bekannter

http://www.digitalsteam.de/Starter-Sets/Emili-Kit::1291.html

Weiss leider nicht, ob sie in die Schweiz auf Anfrage versenden


Na das hoffe ich doch, schliesslich haben sie nicht nur hier im DTF einen Shopservice mit Mitgliederrabatt sondern sind Vertreiber des Schweizer Squape Verdampfers von Stattqualm, da rechne ich schon mit einer gewissen Kulanz für uns Schwitzer, was den Abzug der MwSt und für so ein kleines Gerätchen entsprechend günstigen Versand.

Der andere Shop, den Du verlinkt hattest, hat das mit der MwSt. automatisch, kaum war ich angemeldet, angepasst und die Lieferkosten betrugen etwas über 7 Euro, das ist sehr günstig, nur leider konnte ich die Bestellung nicht bezahlen, weil ich erst zu spät feststellte, dass ich gar keine Auswahl der Farbe machen konnte.

Ich werde jetzt mal abwarten, was mit DS und der andere Shop schreibt und der mit den "besseren Konditionen" kriegt den Zuschlag ;)

13.09.2014 22:18 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 22:22)
avatar  mamamia
#121 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Bilder Upload

Bei der Emili gefallen mir die Cases so gar nicht. Und besser dampfen als eRoll und iKiss tun die kleinen Dingerchen bestimmt auch nicht.

~~~~~~~~~~~

Nachtrag zur iKiss -- Manuell

Wenn ich demnächst mal andere Akkus dafür brauche, kaufe ich mir die auf jeden Fall als Automatic. Hatte die Kleine vorhin mit zum Einkaufen, es war schon dunkel, und dann ging im Auto beim Dampfen die Sucherei nach dem Powerbutton los. Optisch ist der Button zwar sehr stylisch und schön integriert ... aber wenn man den Knopf blind finden muss und er sich von seiner Umgebung *überhaupt nicht* abhebt, dann ist das natürlich auch Murks.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 23:42
avatar  Verena_
#122 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

http://www.thailandvapers.com/vaping-rev...kit-review.html

Leider hat der "Tester" sie nicht in Betrieb genommen. Ist aber begeistert von der Verarbeitung

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 02:00 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2014 02:02)
avatar  Verena_
#123 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

http://www.3avape.com/index.php?main_pag...1&keyword=Emili

Und hier noch ein Shop etwas "weiter weg" aber dafür mit guten Preisen umd weltweitem Versand...zudem gibt es hier auch die Ersatzverdampfer und Akkus. Man muss halt warscheinlich mit einer längeren Lieferzeit rechnen...naja und der Zoll ist auch dazwischen. Aber wenn man dort vielleicht auch nur die Ersatzteile bestellt zu dem erlaubten Wert, ist das doch auch schon was
Ich habe bei Digital Steam auch mal angefragt, ob sie auch bald die Ersatzteile zum Set im Shop haben werden. Denn ohne macht das ja dann auch auf längere Zeit gesehen keinen Sinn. Es kann ja immer ein Akku defekt sein oder der Verdampferkopf schmeckt nicht mehr...das Übliche halt.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 09:38
#124 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Moderatorin
14.09.2014 13:38
avatar  Verena_
#125 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

http://www.elektronische-zigaretten.eu/e...-mit-ladekoffer

Der Shop.hat schon geantwortet und man kann nun die Farben auswählen. Wow!!! Das nenne ich mal Turbo

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht