Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet

  • Seite 6 von 23
14.09.2014 13:45
#126 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Moderatorin

Ja dieser hat mir auch schon geantwortet, nun warte ich aber trotzdem noch auf DS Antwort

14.09.2014 13:47 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2014 13:48)
avatar  Verena_
#127 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #124
Ist das denn nicht auch ein BCC Verdampferkopf?




Das frage ich mich auch. Auf allen Bildern ist der Verdampferkopf vereint mit der Base des Verdampfers. Ist das nun so, also wie beim MT3-Verdampfer oder ist das Zufall..
Habe noch ein Video gefunden..verstehe zwar nichts aber man kann ja schauen ;-)


http://youtu.be/sAJTPUBs5BY

Also man kann halt nicht erkennen, ob es tatsächlich der gleiche Kopf wie in der iKiss ist...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 14:21 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2014 14:22)
#128 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Moderatorin

Lol ja hab auch nix verstanden... trotzdem Danke für das Video. Was Du alles findest *staun* ;)

Was ich aber noch weniger verstehe, warum brauchts denn vorne zu leuchten, wenn schon der Taster leuchtet?? Das ist doch das absolute NoGo für Tastendampfer..... und der ständige Kritikpunkt bei allen Autoakkus...obwohl es da ja sinnvoll ist ;)

14.09.2014 14:26
avatar  Verena_
#129 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Naja,
Emili ist wohl 'ne Diva und möchte auffallen

Ja, darüber habe ich mich auch gewundert, denn bei der iKiss leuchtet ja nur der Knopf oder das Ende ja je nach Akkutyp,äaber Emili gibt Alles

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 16:51 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2014 16:51)
avatar  mamamia
#130 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Bilder Upload

Ich hätte jetzt mal ne Frage zu meiner neuen iKiss:

Seit gestern im (Nebenbei-)Dauergebrauch - ist mir aufgefallen, dass ich bei einer der beiden Ziggis (ungern) öfter mal Liquid in den Mund bekomme.... Kondensflüssigkeit aus dem Luftröhrchen kann es eigentlich nicht sein, weil ich das öfter mal mit dem Pfeifenreiniger trockne.

Bei der anderen (die ich mir aus Ersatzteilen selbst zusammengeschraubt habe) ist das weniger auffällig bzw. dort tritt das Phänomen hauptsächlich gegen Ende des Füllstandes auf.


Kennt das hier jemand von den iKiss-Benutzern schon? Weiß jemand Abhilfe?

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 17:26
#131 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Moderatorin

Zitat von mamamia im Beitrag #130
Ich hätte jetzt mal ne Frage zu meiner neuen iKiss:

Seit gestern im (Nebenbei-)Dauergebrauch - ist mir aufgefallen, dass ich bei einer der beiden Ziggis (ungern) öfter mal Liquid in den Mund bekomme.... Kondensflüssigkeit aus dem Luftröhrchen kann es eigentlich nicht sein, weil ich das öfter mal mit dem Pfeifenreiniger trockne.

Bei der anderen (die ich mir aus Ersatzteilen selbst zusammengeschraubt habe) ist das weniger auffällig bzw. dort tritt das Phänomen hauptsächlich gegen Ende des Füllstandes auf.


Kennt das hier jemand von den iKiss-Benutzern schon? Weiß jemand Abhilfe?


Ja kommt vor, und zwar eher gleich nach Befüllung. Bei mir wars wirklich Restliquid welches beim Befüllung ins Röhrchen kam, ausserdem befüllt man den gerne dann schon, wenn im Tank kein Liquid mehr sichtbar ist, obwohl der Verdampfer noch ziemlich viel Liquid hat (sieht man gut wenn man die Kiss nach Befüllung umdreht, da verschwindet das Liquid schon fast zur Hälfte). Das Blubbern ist auch ein sicheres Zeichen dafür.

Das war ein Grund mit, warum ich die Originaltanks gegen die iKit Mini Tanks ausgewechselt habe.

Ich habe einfach die Tanks nicht mehr so voll gemacht und wirklich erst nachgefüllt wenn es zu kokeln begann, ausserdem habe ich die iKiss nach einem Tank gleich wieder in die Box getan, weil ich dachte, dass evtl. der Akku schon schwächeln könnte.....

Einfach rumprobieren...... das kennen wir Dampfer ja zur Genüge

Aber ein grosses Plus gegenüber der eRoll ist halt schon, dass das Teil nie sifft, das war schon ärgerlich wenn ich die eRoll irgendwo hinlegte und dann war da ein Liquidstreifen oder auch ein Fleck in der Hosentasche..... das kommt halt von der Hitze, die das Gerätchen entwickelt...

14.09.2014 23:41
avatar  mamamia
#132 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Bilder Upload

Ja .. ich hatte sie heute mit, als ich außer Haus war und da ist das Phänomen die ganze Zeit nicht mehr aufgetreten ... denn ich habe vor dem Wegfahren nicht mehr extra nach-befüllt, sondern mir lieber für alle Fälle eine Flasche mit Needlecap eingesteckt. Aber es ist schon so ... wenn das Depot "leer" aussieht und man die dann kopfüber hält, zeigt sich, dass noch jede Menge drin ist.

Also schloss ich daraus, dass ich vielleicht einfach die Male, wo das Liquid mit rauskam, zu voll gemacht hatte. Werd ich mir merken! :)

Danke @heimchen!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 11:37
#133 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Moderatorin

Habe inzwischen den Hersteller der Emili gefunden:
Shenzen Smiss Technology
http://www.smiss.en.alibaba.com/

15.09.2014 13:06
#134 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Das Ding sieht ja schick aus, wenn es mal eleganter sein soll.
Hab direkt mal nen Preis angefragt.

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 08:58
avatar  uma
#135 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
uma

Immer wieder kommt was neues raus,bei der E-Roll dachte ich noch,so,das wars,bei dem System bleibst du,dann kam die Titan2,und nun ist es die Kiss,alles andere ist bei meiner Tochter,oder in der schublade,und nun verlinkt ihr hier die Emili!!!!!!!!Mann,gleich 2!! Und ein on-off Schalter bei der Ladebox,sehr praktisch.Zu meinem Glück gibt es da keine Automatik-Accus!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 14:47
#136 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

So, habe mir das Set mit Akkubox und Zusatz Ikiss set nun auch mal bestellt. Freu mich schon drauf.
Soll mich dann ausser Haus begleiten. Den X Wind 19 + Aspire Nautilus Mini werde ich dann nur noch zu Hause nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 17:08
avatar  Verena_
#137 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Zitat von dragonbeat im Beitrag #136
So, habe mir das Set mit Akkubox und Zusatz Ikiss set nun auch mal bestellt. Freu mich schon drauf.
Soll mich dann ausser Haus begleiten. Den X Wind 19 + Aspire Nautilus Mini werde ich dann nur noch zu Hause nutzen.



Wird Dir gefallen, die Kleine

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 18:12
avatar  mamamia
#138 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Bilder Upload

Gibt es hier einen iKiss-Fan, der zufällig lieber manuelle Akkus hätte? Ich habe beschlossen, meine doch alsbald gegen Automatiks auszutauschen.
Somit könnte ich meine beiden manuellen dann weiterverkaufen .. sind ja erst ein paar Tage alt (Stand: heute). Allerdings sind sie in Mädchenrosa.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 18:51
#139 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

So habe meine zwei kleinen nun seit ca. 4 Wochen im Dauerbetrieb. Sie dampfen gut und das zeitweise blubbern kann man kopfüber beheben. Was mir heute jedoch bei meiner weißen aufgefallen ist, dass sie am durchsichtigen Aufsatz einen Riss hat. Habe sie nicht fallen gelassen etc. und ich dampfe keine mentholhaltigen Liquids. Der Tank ist noch dicht.

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 19:34
avatar  Verena_
#140 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Zitat von andrea71 im Beitrag #139
So habe meine zwei kleinen nun seit ca. 4 Wochen im Dauerbetrieb. Sie dampfen gut und das zeitweise blubbern kann man kopfüber beheben. Was mir heute jedoch bei meiner weißen aufgefallen ist, dass sie am durchsichtigen Aufsatz einen Riss hat. Habe sie nicht fallen gelassen etc. und ich dampfe keine mentholhaltigen Liquids. Der Tank ist noch dicht.





Ist es nicht so, dass es auch andere Liquids gibt, die Tanks angreifen? Ich glaube, dazu gehört zum Beispiel Banane und auch teilweise Orange. Sicherlich auch andere. Ich vermute, dass ein Liquid die Ursache für den Riss ist...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 19:56
#141 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Ich dampfe in den Kleinen nur Wassermelone von Pink Spot und Cappuccino von Inawera (angesetzt mit 2 %). Das beides dampfe ich nun schon seit fast 2 Jahren und in den verschiedensten Verdampfern (Kayfun, Tayfun etc.). Bisher haben beide Aromen bzw. die angesetzten Liquids nichts zerstört.
Naja, ich vermute, dass es ein Materialfehler ist. Die kleine schwarze, welche ich ebenfalls seit 4 Wochen im wechsel in Benutzung habe, hat keine Zerfallerscheinungen. Ich werde mir ebend einen neuen Aufsatz besorgen müssen.

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2014 08:05
#142 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Kosten ja zum glück nur 1,95€


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2014 08:13
avatar  bunny
#143 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Ich könnte mir vorstellen, dass der Kunststoff des Tanks auch durch Hitze porös werden kann.

Ich finde es ja schön, dass es auch Fans von pyroähnlichen Dampfis gibt! Ebenso von Autoakkus!
Von der iKiss selbst, sprich also vom Verdampfer, bin ich nicht so begeistert, da finde ich die sweet besser, auch wenn die iKiss optisch halt was hermacht, aber die Optik alleine macht es leider nicht.

Diese emili finde ich in sofern gut, dass 2 in die Box passen, somit braucht man unterwegs gar nichts anderes mehr mitzunehmen. Trotzdem hätte ich wohl eher die Kiss gekauft, einmal wegen der Autoakkus und dann wegen der hübschen Farbe (also doch wieder die Optik)


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2014 08:17
#144 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Moderatorin

Zitat von bunny im Beitrag #143

Von der iKiss selbst, sprich also vom Verdampfer, bin ich nicht so begeistert, da finde ich die sweet besser, auch wenn die iKiss optisch halt was hermacht, aber die Optik alleine macht es leider nicht.

Diese emili finde ich in sofern gut, dass 2 in die Box passen, somit braucht man unterwegs gar nichts anderes mehr mitzunehmen. Trotzdem hätte ich wohl eher die Kiss gekauft, einmal wegen der Autoakkus und dann wegen der hübschen Farbe (also doch wieder die Optik)


Du meinst wohl eher den Tank der Sweet nicht den Verdampfer? Denn der VD ist derselbe bei beiden BCC.

17.09.2014 10:58
#145 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Hat schon wer ein passendes Täschchen für die kleine mit Akkubox ähnlich eroll gefunden?


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2014 16:39
avatar  Verena_
#146 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar



...nutze die Box ohne Tasche, bzw. Stecke sie so ein. Erscheint mir sehr kratzfest

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2014 17:24
avatar  mamamia
#147 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Bilder Upload

Aber wie transportiert man die zweite? Die passt ja nicht in die Box .. und die ist so klein, dass man sie sozusagen in der Handtasche verliert ... dh. nach ihr rumwühlen muss.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2014 17:25
#148 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Zitat von mamamia im Beitrag #147
... dh. nach ihr rumwühlen muss.



Das machen Frauen doch so. oder?

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2014 18:10 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2014 18:11)
#149 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar
Moderatorin

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #148
Zitat von mamamia im Beitrag #147
... dh. nach ihr rumwühlen muss.



Das machen Frauen doch so. oder?


Wenn ohne Handtasche, dann landet die Box und die ExtraKiss in den Hosentaschen, mit Handtasche in einem der vielen praktischen Zipfächen, die doch Handtaschen so haben

Meine hat vorne ein Zipfach, passt grad die Box, Liquid rein und ich kann je nach Lust, die extra Kiss elegant reingleiten lassen.....

17.09.2014 18:53
avatar  Verena_
#150 RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet
avatar

Naja, hab ja schon drei Sets

Daher ist da keine Extra Sweet in der Tasche sondern zwei Boxen

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht