Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet

#126 von heimchen , 14.09.2014 13:45

Ja dieser hat mir auch schon geantwortet, nun warte ich aber trotzdem noch auf DS Antwort


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.159
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet

#127 von Verena_ , 14.09.2014 13:47

Zitat von heimchen im Beitrag #124
Ist das denn nicht auch ein BCC Verdampferkopf?




Das frage ich mich auch. Auf allen Bildern ist der Verdampferkopf vereint mit der Base des Verdampfers. Ist das nun so, also wie beim MT3-Verdampfer oder ist das Zufall..
Habe noch ein Video gefunden..verstehe zwar nichts aber man kann ja schauen ;-)


http://youtu.be/sAJTPUBs5BY

Also man kann halt nicht erkennen, ob es tatsächlich der gleiche Kopf wie in der iKiss ist...


Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 
Verena_
Beiträge: 3.588
Registriert am: 28.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Schwabenland

zuletzt bearbeitet 14.09.2014 | Top

RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet

#128 von heimchen , 14.09.2014 14:21

Lol ja hab auch nix verstanden... trotzdem Danke für das Video. Was Du alles findest *staun* ;)

Was ich aber noch weniger verstehe, warum brauchts denn vorne zu leuchten, wenn schon der Taster leuchtet?? Das ist doch das absolute NoGo für Tastendampfer..... und der ständige Kritikpunkt bei allen Autoakkus...obwohl es da ja sinnvoll ist ;)


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.159
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze

zuletzt bearbeitet 14.09.2014 | Top

RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet

#129 von Verena_ , 14.09.2014 14:26

Naja,
Emili ist wohl 'ne Diva und möchte auffallen

Ja, darüber habe ich mich auch gewundert, denn bei der iKiss leuchtet ja nur der Knopf oder das Ende ja je nach Akkutyp,äaber Emili gibt Alles


Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 
Verena_
Beiträge: 3.588
Registriert am: 28.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Schwabenland


RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet

#130 von mamamia , 14.09.2014 16:51

Ich hätte jetzt mal ne Frage zu meiner neuen iKiss:

Seit gestern im (Nebenbei-)Dauergebrauch - ist mir aufgefallen, dass ich bei einer der beiden Ziggis (ungern) öfter mal Liquid in den Mund bekomme.... Kondensflüssigkeit aus dem Luftröhrchen kann es eigentlich nicht sein, weil ich das öfter mal mit dem Pfeifenreiniger trockne.

Bei der anderen (die ich mir aus Ersatzteilen selbst zusammengeschraubt habe) ist das weniger auffällig bzw. dort tritt das Phänomen hauptsächlich gegen Ende des Füllstandes auf.


Kennt das hier jemand von den iKiss-Benutzern schon? Weiß jemand Abhilfe?


Liebe Grüße, Hazel




 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.349
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Prärie zwischen Köln und Siegen!

zuletzt bearbeitet 14.09.2014 | Top

RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet

#131 von heimchen , 14.09.2014 17:26

Zitat von mamamia im Beitrag #130
Ich hätte jetzt mal ne Frage zu meiner neuen iKiss:

Seit gestern im (Nebenbei-)Dauergebrauch - ist mir aufgefallen, dass ich bei einer der beiden Ziggis (ungern) öfter mal Liquid in den Mund bekomme.... Kondensflüssigkeit aus dem Luftröhrchen kann es eigentlich nicht sein, weil ich das öfter mal mit dem Pfeifenreiniger trockne.

Bei der anderen (die ich mir aus Ersatzteilen selbst zusammengeschraubt habe) ist das weniger auffällig bzw. dort tritt das Phänomen hauptsächlich gegen Ende des Füllstandes auf.


Kennt das hier jemand von den iKiss-Benutzern schon? Weiß jemand Abhilfe?


Ja kommt vor, und zwar eher gleich nach Befüllung. Bei mir wars wirklich Restliquid welches beim Befüllung ins Röhrchen kam, ausserdem befüllt man den gerne dann schon, wenn im Tank kein Liquid mehr sichtbar ist, obwohl der Verdampfer noch ziemlich viel Liquid hat (sieht man gut wenn man die Kiss nach Befüllung umdreht, da verschwindet das Liquid schon fast zur Hälfte). Das Blubbern ist auch ein sicheres Zeichen dafür.

Das war ein Grund mit, warum ich die Originaltanks gegen die iKit Mini Tanks ausgewechselt habe.

Ich habe einfach die Tanks nicht mehr so voll gemacht und wirklich erst nachgefüllt wenn es zu kokeln begann, ausserdem habe ich die iKiss nach einem Tank gleich wieder in die Box getan, weil ich dachte, dass evtl. der Akku schon schwächeln könnte.....

Einfach rumprobieren...... das kennen wir Dampfer ja zur Genüge

Aber ein grosses Plus gegenüber der eRoll ist halt schon, dass das Teil nie sifft, das war schon ärgerlich wenn ich die eRoll irgendwo hinlegte und dann war da ein Liquidstreifen oder auch ein Fleck in der Hosentasche..... das kommt halt von der Hitze, die das Gerätchen entwickelt...


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.159
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet

#132 von mamamia , 14.09.2014 23:41

Ja .. ich hatte sie heute mit, als ich außer Haus war und da ist das Phänomen die ganze Zeit nicht mehr aufgetreten ... denn ich habe vor dem Wegfahren nicht mehr extra nach-befüllt, sondern mir lieber für alle Fälle eine Flasche mit Needlecap eingesteckt. Aber es ist schon so ... wenn das Depot "leer" aussieht und man die dann kopfüber hält, zeigt sich, dass noch jede Menge drin ist.

Also schloss ich daraus, dass ich vielleicht einfach die Male, wo das Liquid mit rauskam, zu voll gemacht hatte. Werd ich mir merken! :)

Danke @heimchen!


Liebe Grüße, Hazel




 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.349
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Prärie zwischen Köln und Siegen!


RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet

#133 von heimchen , 15.09.2014 11:37

Habe inzwischen den Hersteller der Emili gefunden:
Shenzen Smiss Technology
http://www.smiss.en.alibaba.com/


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.159
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet

#134 von Schrauberer , 15.09.2014 13:06

Das Ding sieht ja schick aus, wenn es mal eleganter sein soll.
Hab direkt mal nen Preis angefragt.


"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 
Schrauberer
Beiträge: 634
Registriert am: 18.06.2014
Geschlecht: männlich


RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet

#135 von uma , 16.09.2014 08:58

Immer wieder kommt was neues raus,bei der E-Roll dachte ich noch,so,das wars,bei dem System bleibst du,dann kam die Titan2,und nun ist es die Kiss,alles andere ist bei meiner Tochter,oder in der schublade,und nun verlinkt ihr hier die Emili!!!!!!!!Mann,gleich 2!! Und ein on-off Schalter bei der Ladebox,sehr praktisch.Zu meinem Glück gibt es da keine Automatik-Accus!!



uma  
uma
Beiträge: 44
Registriert am: 11.10.2011


RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet

#136 von dragonbeat , 16.09.2014 14:47

So, habe mir das Set mit Akkubox und Zusatz Ikiss set nun auch mal bestellt. Freu mich schon drauf.
Soll mich dann ausser Haus begleiten. Den X Wind 19 + Aspire Nautilus Mini werde ich dann nur noch zu Hause nutzen.


 
dragonbeat
Beiträge: 489
Registriert am: 16.09.2014
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Nobody was there but me


RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet

#137 von Verena_ , 16.09.2014 17:08

Zitat von dragonbeat im Beitrag #136
So, habe mir das Set mit Akkubox und Zusatz Ikiss set nun auch mal bestellt. Freu mich schon drauf.
Soll mich dann ausser Haus begleiten. Den X Wind 19 + Aspire Nautilus Mini werde ich dann nur noch zu Hause nutzen.



Wird Dir gefallen, die Kleine


Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 
Verena_
Beiträge: 3.588
Registriert am: 28.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Schwabenland


RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet

#138 von mamamia , 16.09.2014 18:12

Gibt es hier einen iKiss-Fan, der zufällig lieber manuelle Akkus hätte? Ich habe beschlossen, meine doch alsbald gegen Automatiks auszutauschen.
Somit könnte ich meine beiden manuellen dann weiterverkaufen .. sind ja erst ein paar Tage alt (Stand: heute). Allerdings sind sie in Mädchenrosa.


Liebe Grüße, Hazel




 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.349
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Prärie zwischen Köln und Siegen!


RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet

#139 von andrea71 , 16.09.2014 18:51

So habe meine zwei kleinen nun seit ca. 4 Wochen im Dauerbetrieb. Sie dampfen gut und das zeitweise blubbern kann man kopfüber beheben. Was mir heute jedoch bei meiner weißen aufgefallen ist, dass sie am durchsichtigen Aufsatz einen Riss hat. Habe sie nicht fallen gelassen etc. und ich dampfe keine mentholhaltigen Liquids. Der Tank ist noch dicht.


Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 
andrea71
Beiträge: 2.921
Registriert am: 05.02.2012
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Ich kann es erklären, aber nicht ohne das Wort 'Außerirdische'.
Beschreibung: Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh


RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet

#140 von Verena_ , 16.09.2014 19:34

Zitat von andrea71 im Beitrag #139
So habe meine zwei kleinen nun seit ca. 4 Wochen im Dauerbetrieb. Sie dampfen gut und das zeitweise blubbern kann man kopfüber beheben. Was mir heute jedoch bei meiner weißen aufgefallen ist, dass sie am durchsichtigen Aufsatz einen Riss hat. Habe sie nicht fallen gelassen etc. und ich dampfe keine mentholhaltigen Liquids. Der Tank ist noch dicht.





Ist es nicht so, dass es auch andere Liquids gibt, die Tanks angreifen? Ich glaube, dazu gehört zum Beispiel Banane und auch teilweise Orange. Sicherlich auch andere. Ich vermute, dass ein Liquid die Ursache für den Riss ist...


Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 
Verena_
Beiträge: 3.588
Registriert am: 28.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Schwabenland


RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet

#141 von andrea71 , 16.09.2014 19:56

Ich dampfe in den Kleinen nur Wassermelone von Pink Spot und Cappuccino von Inawera (angesetzt mit 2 %). Das beides dampfe ich nun schon seit fast 2 Jahren und in den verschiedensten Verdampfern (Kayfun, Tayfun etc.). Bisher haben beide Aromen bzw. die angesetzten Liquids nichts zerstört.
Naja, ich vermute, dass es ein Materialfehler ist. Die kleine schwarze, welche ich ebenfalls seit 4 Wochen im wechsel in Benutzung habe, hat keine Zerfallerscheinungen. Ich werde mir ebend einen neuen Aufsatz besorgen müssen.


Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 
andrea71
Beiträge: 2.921
Registriert am: 05.02.2012
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Ich kann es erklären, aber nicht ohne das Wort 'Außerirdische'.
Beschreibung: Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh


RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet

#142 von dragonbeat , 17.09.2014 08:05

Kosten ja zum glück nur 1,95€


 
dragonbeat
Beiträge: 489
Registriert am: 16.09.2014
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Nobody was there but me


RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet

#143 von bunny , 17.09.2014 08:13

Ich könnte mir vorstellen, dass der Kunststoff des Tanks auch durch Hitze porös werden kann.

Ich finde es ja schön, dass es auch Fans von pyroähnlichen Dampfis gibt! Ebenso von Autoakkus!
Von der iKiss selbst, sprich also vom Verdampfer, bin ich nicht so begeistert, da finde ich die sweet besser, auch wenn die iKiss optisch halt was hermacht, aber die Optik alleine macht es leider nicht.

Diese emili finde ich in sofern gut, dass 2 in die Box passen, somit braucht man unterwegs gar nichts anderes mehr mitzunehmen. Trotzdem hätte ich wohl eher die Kiss gekauft, einmal wegen der Autoakkus und dann wegen der hübschen Farbe (also doch wieder die Optik)


Frauen sind nicht kompliziert. Sie wollen nur geliebt werden!
Und Überraschungen. Und Schmuck. Und andere Dinge, die du erraten musst!


 
bunny
Beiträge: 40.237
Registriert am: 06.05.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Mosbach BW


RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet

#144 von heimchen , 17.09.2014 08:17

Zitat von bunny im Beitrag #143

Von der iKiss selbst, sprich also vom Verdampfer, bin ich nicht so begeistert, da finde ich die sweet besser, auch wenn die iKiss optisch halt was hermacht, aber die Optik alleine macht es leider nicht.

Diese emili finde ich in sofern gut, dass 2 in die Box passen, somit braucht man unterwegs gar nichts anderes mehr mitzunehmen. Trotzdem hätte ich wohl eher die Kiss gekauft, einmal wegen der Autoakkus und dann wegen der hübschen Farbe (also doch wieder die Optik)


Du meinst wohl eher den Tank der Sweet nicht den Verdampfer? Denn der VD ist derselbe bei beiden BCC.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.159
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet

#145 von dragonbeat , 17.09.2014 10:58

Hat schon wer ein passendes Täschchen für die kleine mit Akkubox ähnlich eroll gefunden?


 
dragonbeat
Beiträge: 489
Registriert am: 16.09.2014
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Nobody was there but me


RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet

#146 von Verena_ , 17.09.2014 16:39



...nutze die Box ohne Tasche, bzw. Stecke sie so ein. Erscheint mir sehr kratzfest


Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 
Verena_
Beiträge: 3.588
Registriert am: 28.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Schwabenland


RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet

#147 von mamamia , 17.09.2014 17:24

Aber wie transportiert man die zweite? Die passt ja nicht in die Box .. und die ist so klein, dass man sie sozusagen in der Handtasche verliert ... dh. nach ihr rumwühlen muss.


Liebe Grüße, Hazel




 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.349
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Prärie zwischen Köln und Siegen!


RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet

#148 von Dampf-Pit , 17.09.2014 17:25

Zitat von mamamia im Beitrag #147
... dh. nach ihr rumwühlen muss.



Das machen Frauen doch so. oder?


Gruß Pit


 
Dampf-Pit
Beiträge: 3.598
Registriert am: 26.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niedersachsen


RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet

#149 von heimchen , 17.09.2014 18:10

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #148
Zitat von mamamia im Beitrag #147
... dh. nach ihr rumwühlen muss.



Das machen Frauen doch so. oder?


Wenn ohne Handtasche, dann landet die Box und die ExtraKiss in den Hosentaschen, mit Handtasche in einem der vielen praktischen Zipfächen, die doch Handtaschen so haben

Meine hat vorne ein Zipfach, passt grad die Box, Liquid rein und ich kann je nach Lust, die extra Kiss elegant reingleiten lassen.....


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.159
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze

zuletzt bearbeitet 17.09.2014 | Top

RE: Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet

#150 von Verena_ , 17.09.2014 18:53

Naja, hab ja schon drei Sets

Daher ist da keine Extra Sweet in der Tasche sondern zwei Boxen


Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 
Verena_
Beiträge: 3.588
Registriert am: 28.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Schwabenland


   

Nächste Stufe zur Cuboin mini?
Ersatz für eGo-cc ohne kogeln gesucht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen