JJ Drip Tips , wunderschön

18.07.2014 20:44 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2014 20:45)
avatar  Feride
#1 JJ Drip Tips , wunderschön
avatar


http://www.e-smoggi.de/Drip-Tips/

diese Drip Tips hab ich heute life gesehen


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 09:25
#2 RE: JJ Drip Tips , wunderschön
avatar

Habe mir gerade ein flaches DT dort bestellt, werde dann berichten.

Aromen bitte nicht pur Dampfen!

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 09:56
avatar  didi-1
#3 RE: JJ Drip Tips , wunderschön
avatar

Ich habe die S-Version und muss sagen das es Verdammt schmal ist das DT. Im vergleich zu einem Runden, bringt es fast die selbe Dampfmenge. Der Zugwiderstand ist etwas höher wie bei einem Runden DT.

[img][/img]

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 10:30
#4 RE: JJ Drip Tips , wunderschön
avatar

Ja, mal schauen. Ich will das DT auf dem Lemo nutzen. Der kommt ja mit einem riesen Ofenrohr, das hab ich gleich gegen ein DT vom Genitank ausgetauscht. Flache DTs finde ich am besten, habe bisher aber nur eins aus Plastik.

Aromen bitte nicht pur Dampfen!

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 11:03
#5 RE: JJ Drip Tips , wunderschön
avatar

Ich habe jetzt die M-Version von diesem DT. Dran ziehen ist angenehm und es macht wirklich was am Geschmack aus. Hätte ich nicht gedacht. Die Verarbeitung is nicht perfekt, aber das stört mich nicht.

Aromen bitte nicht pur Dampfen!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht