Schicke Vamo Ständer / Halter aus Metall

20.07.2014 00:21 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2014 00:25)
avatar  MoonBee
#1 Schicke Vamo Ständer / Halter aus Metall
avatar

Hallo Liebe Vamo Liebhaber,

bei MoonBee gibt es jetzt Ständer für die Vamo.

http://www.moonbee.de/catalogsearch/result/?q=Vamo+Halter+



 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2014 00:26
#2 RE: Schicke Vamo Ständer / Halter aus Metall
avatar

Ein paar Daten zu den Dingern wäre nett.
Gewicht, Breite, Höhe, Aussen- und Innendurchmesser?

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2014 12:19
#3 RE: Schicke Vamo Ständer / Halter aus Metall
avatar

Zur groben Orientierung: Vamo hat einen Durchmesser von 22mm


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2014 12:21
#4 RE: Schicke Vamo Ständer / Halter aus Metall
avatar

Zitat von Caveman85de im Beitrag #2
Ein paar Daten zu den Dingern wäre nett.
Gewicht, Breite, Höhe, Aussen- und Innendurchmesser?

@MoonBee

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2014 12:27
#5 RE: Schicke Vamo Ständer / Halter aus Metall
avatar

Schon klar :P
22,5 mm Innendurchmesser würden reichen um ne Vamo da rein zu bekommen. Wäre jedoch für meine beklebten zu eng.
3g würden reichen um die Vamo mit nem CE4 aufrecht zu halten, aber mit nem Taifun zb wäre das zu leicht.

@Blaudampfer so könnte man die Liste beliebig fortführen. Es geht halt nicht immer um das Offensichtliche.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2014 12:32 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2014 12:34)
avatar  zwinkl
#6 RE: Schicke Vamo Ständer / Halter aus Metall
avatar

Keine antwort, dann spekulieren und raten wir eben ein wenig:

Denke mal ist eher eine "standhilfe" und mit schwerem ES-SWVD drauf kippt ne vamo eben ein wenig schwerer.
Metall suggeriert gewicht...bin mir aber relativ sicher die dinger sind aus leichtmetall, sprich ALU.
Auf grund der pics würde ich als d (innen) eben 23 mm und d (aussen) knapp unter 40 mm schätzen.
Höhe dürfte so um die 6 cm sein und somit wird das ding wohl auch nicht recht schwer sein...

Blaudampfer hat doch recht, da das ding als vamo-ständer angeboten wird dürfte sich der innendurchmesser sicher am aussendurchmesser
der vamo orientieren.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2014 12:34
avatar  Feride
#7 RE: Schicke Vamo Ständer / Halter aus Metall
avatar

könnte aus Alu sein
sieht mir sehr leicht aus


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2014 14:12
avatar  MoonBee
#8 RE: Schicke Vamo Ständer / Halter aus Metall
avatar

Hallo zusammen,

die Ständer haben wir extra für die Vamo anfertigen lassen.

Sie sind aus Aluminium und schwer - da kippt nichts!

Danke für den Hinweis mit den fehlenden Angaben Ich werde die morgen ergänzen.

Das genaue Gewicht reiche der Ständer reiche ich morgen nach.

Danke und Liebe Grüße
Biene


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 12:19
avatar  MoonBee
#9 RE: Schicke Vamo und eVic Ständer / Halter aus Metall
avatar

Hallo zusammen,

ein Ständer wiegt 166 Gramm.
Eine Vamo wiegt 122 Gramm.

Das Loch hat genau den richtigen Durchmesser für die Vamo / eVic, so dass die Geräte sicher stehen.

Liebe Grüße
Biene


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 13:02
#10 RE: Schicke Vamo und eVic Ständer / Halter aus Metall
avatar

Danke

Gut dass ich nachfragte, 22mm Innendurchmesser ist für meine beklebte Vamo doch etwas zu klein.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2014 13:40 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2014 13:40)
avatar  MoonBee
#11 RE: Schicke Vamo und eVic Ständer / Halter aus Metall
avatar

Hi Caveman,

der Innendurchmesser ist 23mm, so dass die Vamo ganz leichtes spiel hat.
So kann man die Vamo bequem in den Ständer reinstecken und rausziehen.

Bei einer beklebten Vamo kann ich leider nicht versprechen das der Vamo Halter mit 23mm Innendurchmesser ideal ist.

Liebe Grüße
Biene


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2014 13:59
#12 RE: Schicke Vamo und eVic Ständer / Halter aus Metall
avatar

Huhu @MoonBee
Danke für die Rückmeldung, welche Angabe stimmt denn jetzt? *g* Die 23mm hier im Forum, oder die 22mm in der Produktbeschreibung?

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2014 16:18
avatar  MoonBee
#13 RE: Schicke Vamo und eVic Ständer / Halter aus Metall
avatar

Hi Caveman,

wir haben jetzt noch 2 mal nachgemessen. Es sind 23mm.

Die Produktbeschreibung haben wir korrigiert.

Liebe Grüße
Biene


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2014 01:04 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2014 01:04)
avatar  MoonBee
#14 RE: Schicke Vamo und eVic Ständer / Halter aus Metall
avatar

Schwarz und Silber sind schon ausverkauft.

Nächste Woche sollte die Nachlieferung eintreffen.

Danke für Eure Gedult
Liebe Grüße
Biene


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 18:02
avatar  MoonBee
#15 RE: Vamo Ständer Schwarz und Silber wieder verfügbar
avatar

Vamo Ständer in schwarz und silber sind wieder verfügbar.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 21:03
avatar  MoonBee
#16 RE: Vamo Ständer Schwarz und Silber wieder verfügbar
avatar

Schon wieder ausverkauft

End der Woche kommt Nachschub.

Liebe Grüße
Biene


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 15:58
#17 RE: Vamo Ständer Schwarz und Silber wieder verfügbar
avatar

Danke, haben eben 2 bei Dir bestellt.

Lg, Mo




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht