Vision Spinner1 mit ego Ladegerät kompatibel?

20.07.2014 19:19 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2014 19:20)
avatar  Tanja75
#1 Vision Spinner1 mit ego Ladegerät kompatibel?
avatar

Hallo,

ich möchte mir einen Vision Spinner 1300mAh kaufen. Für mich als Anfänger ist jetzt nicht so ersichtlich, ob ich diesen Vision Spinner mit meinen Ladegerät laden kann, welches ich auch für meine eGo T und eGo C Akkus verwende. Kann mir das jemand sagen?
Und dann, es gibt ja auch den Spinner 2. Optisch natürlich ein Highlight. Aber ich habe gehört, das der Spinner 2 Probleme beim Aufladen macht?
Wie ist das bei euren Spinnern? Ist einer der beiden eher was für Anfänger?
Gruß, Tanja

Gruß, Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2014 19:32
#2 RE: Vision Spinner1 mit ego Ladegerät kompatibel?
avatar

Zumindest vom Spinner 1 kann ich aus Erfahrung sagen: geht problemlos.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2014 19:40
avatar  Jürgen
#3 RE: Vision Spinner1 mit ego Ladegerät kompatibel?
avatar

Na ja, wenn man es weiss sind die Probleme nicht so dramatisch.
Bei mir stellen sich die Spinner 2 beim Laden nach kurzer Zeit auf
"Voll geladen", was natürlich nach einigen Minuten nicht sein kann.
Ich drehe dann den Spinner vom Ladegerät fast ganz los und dann
wieder dran. Danach lädt der Akku ganz normal voll. Weiß auch nicht
warum das so ist, vielleicht für viele auch lästig, mich stört es aber
weiter nicht. Finde den Spinner 2 echt gut.
Habe jetzt auch einen Spinner 1, von Fasttech,
keine Ahnung ob Original, aber auch gut!
Jürgen



"Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger. Ein Mann bestellt ihn und lässt darauf wachsen, wovon er etwas versteht. Was dir gehört, kommt immer wieder zu dir zurück." (Stephen King)

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 12:17
avatar  Tanja75
#4 RE: Vision Spinner1 mit ego Ladegerät kompatibel?
avatar

Hallo,

danke für eure Antworten. Habe eben noch Beiträge gefunden, wo Tricks verraten werden, wenn der Spinner beim Laden Probleme macht.

Gruß, Tanja

Gruß, Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht