DETalk #51 22.07.2014 - Thüringer gegrillt

21.07.2014 01:01
#1 DETalk #51 22.07.2014 - Thüringer gegrillt
avatar

DETalk #51

Und wieder einmal müssen ahnungslose Politikerwürstchen ihren Senf zum Dampfen geben. Diesmal hat der "Freistaat" Thüringen einen Antrag eingereicht, um nicht nur den Verkauf an Minderjährige zu verbieten, sondern auch gleich das Nichtraucherschutzgesetz ausweiten. Und wenn sie schon dabei sind, sollen auch gleich noch die bösen Aromen verboten werden.

Das ganze Machwerk ist eine Zusammenfassung der Gerüchte aus BILD, RTL und co. Sie haben es nicht einmal nötig, Quellen für ihre Behauptungen anzugeben. Höchstens mal ein ominöses Institut wird erwähnt. Wir legen die gröbsten dieser Würstchen auf den Grill und lassen das überflüssige Fett in Rauch aufgehen.


Das englische Team macht eine Sommerpause, so dass wir nicht auf die gewohnten Seite mit Chat zurückgreifen können. Den Chat können wir auch weiterhin nutzen, .


Beginn: 22:45 Uhr
Geplante Dauer: ca. 45 min.
Livechat zur Sendung: http://www.vapourtrails.tv/?page_id=8166
Livelink: Werden wir hier kurz vor der Sendung posten
Blog: http://detalk.vapourtrails.tv/
Twitter: https://twitter.com/search?q=%23DETalk&src=hash&f=realtime

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 21:51
#2 RE: DETalk #51 22.07.2014 - Thüringer gegrillt
avatar

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 21:59
#3 RE: DETalk #51 22.07.2014 - Thüringer gegrillt
avatar

Ich komme aus Thüringen und ich schäme mich für diesen Antrag unserer Politiker, aber ich habe sie nicht gewählt !!!

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 22:39
#4 RE: DETalk #51 22.07.2014 - Thüringer gegrillt
avatar

*schubs*


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2014 00:43
#5 RE: DETalk #51 22.07.2014 - Thüringer gegrillt
avatar

Linkliste

Thüringer Erschließung vom 8.07.2014: http://www.bundesrat.de/SharedDocs/druck...icationFile&v=2

Unterzeichner: Rainhard Stehfest, Bevollmächtigter des Freistaates Thüringen beim Bund
http://www.bundesrat.de/SharedDocs/perso...hard.html?view=

GFN Präsentationen (Global Forum on Nicotine): http://gfn.net.co/2014-presentations

Link zur Präsentation: https://drive.google.com/file/d/0B63rj0k...dit?usp=sharing

Diskussion im ERF: Drei EU-Staaten machen die E-Zig EU-weit zum Arzneimittel??!?!
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-79754.html

EFVI-Karte: http://efvi.eu/karte

Link zur Aufzeichnung:
http://detalk.vapourtrails.tv/thuringer-gegrillt/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht