Mein erster (und wahrscheinlich einziger) Boxmod, enorm standfest.

21.07.2014 12:03
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#1 Mein erster (und wahrscheinlich einziger) Boxmod, enorm standfest.
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Hi Leute,

Ich steh ja eigentlich nicht auf Boxmod's, aber irgendwie müssen ja die rumliegenden Teile verbaut werden. Für unterwegs aber eher nicht geeignet.



Innen lasse ich euch lieber nicht reinsehen sonst:


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 12:06
avatar  meggy
#2 RE: Mein erster (und wahrscheinlich einziger) Boxmod, enorm standfest.
avatar

Moin, eine Nivea Dose hätte besser zur Display-Farbe gepasst.........r


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 12:08 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2014 12:09)
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#3 RE: Mein erster (und wahrscheinlich einziger) Boxmod, enorm standfest.
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von meggy im Beitrag #2
Moin, eine Nivea Dose hätte besser zur Display-Farbe gepasst.........r


Aber nicht zum Verdampfer Ausserdem steht da nicht Nr.1 drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 12:15
avatar  meggy
#4 RE: Mein erster (und wahrscheinlich einziger) Boxmod, enorm standfest.
avatar

ich denke Du hast den Spaß verstanden.........Gruß Achim


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 12:17
avatar  DarianC
#5 RE: Mein erster (und wahrscheinlich einziger) Boxmod, enorm standfest.
avatar

geil fuer unterwegs, ich kann schon die bild schlagzeile sehen "WAHNSINN! E-ZIGARETTE FUER HANDCREMES!!!!!"

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 12:20
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#6 RE: Mein erster (und wahrscheinlich einziger) Boxmod, enorm standfest.
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von meggy im Beitrag #4
ich denke Du hast den Spaß verstanden.........Gruß Achim


Da denkst du richtig.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 14:56
avatar  zwinkl
#7 RE: Mein erster (und wahrscheinlich einziger) Boxmod, enorm standfest.
avatar

Sowas hatte ich vor jahren auch schon gebastelt.
Die elektronik nach innen und den VD an der seite raus und das dings ist absolut alltagstauglich...
Ich such den die tage mal raus, müsste noch iwo rumliegen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 15:00
#8 RE: Mein erster (und wahrscheinlich einziger) Boxmod, enorm standfest.
avatar

Das Innere würde mich schon interessieren

Finde das mega interessant ^_^

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 17:05
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#9 RE: Mein erster (und wahrscheinlich einziger) Boxmod, enorm standfest.
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von Sarabrunas im Beitrag #8
Das Innere würde mich schon interessieren

Finde das mega interessant ^_^


Der Witz ist, das da drinnen NICHTS ist, ausser dem angelöteten! Akku. Halt!, Die Verschraubung des 510er ist mit einem 2. 510er als Mutter angebracht. Sonst nur die Verkabelung.

PS Der Akku passt auch noch angelötet ins Ladegerät. Wirklich benutzen will ich das Ding aber nicht zum Dampfen. Soll nur als Wickelständer u. Ohmmesser dienen. Insofern wird der Akku wohl mindestens 1 Jahr halten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 17:32
#10 RE: Mein erster (und wahrscheinlich einziger) Boxmod, enorm standfest.
avatar

Cool. Finde die Idee genial. Egal wie et genutzt wird
Thx 4 the Info

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 17:52
#11 RE: Mein erster (und wahrscheinlich einziger) Boxmod, enorm standfest.
avatar

Zitat von meggy im Beitrag #2
Moin, eine Nivea Dose hätte besser zur Display-Farbe gepasst.........r



Nene, Nivea ist aus Blech, das könnte zu ungeahnten Kurzschlüssen führen. Zudem ist Nivea leicht pfuuuui, wenn man es so nimmt: *es tat nie weha als beim ersten Mal*

Schlagzeile: *Cremedose beim dampfen egzblodiat....*


Aber egal. Ich find das Teil klasse, weil funktionell. Wenn es überwiegend eh als Wickelstation genutzt wird, würd ich allerdings in den Freiraum des Dosenbodens etwas Zement reinspachteln von wegen der Standfestigkeit, solange der Akku noch genügend Platz lässt.

Einfach mal ne geile Idee, den überschüssigen ''Bastel'' sinnvoll zu verarbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 23:33
#12 RE: Mein erster (und wahrscheinlich einziger) Boxmod, enorm standfest.
avatar

Wär schöner mit der Elektronik IN der Dose aber von der Idee her durchgeknallt genug für Kultstatus ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht