Hcigar oder Infinite Stingray gesucht

21.07.2014 17:42
avatar  ( gelöscht )
#1 Hcigar oder Infinite Stingray gesucht
avatar
( gelöscht )

Hallo,

nach viel Recherche habe ich mich entschlossen, zu meinem HCigar Origin Clone einen Stingray zu gesellen.
Die Versionen von HCigar & Infinite scheinen dabei am besten wegzukommen. Kennt jemand einen Shop, in dem es eines der beiden Geräte für einen guten Kurs gibt?

Vielen Dank & Viele Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2014 08:13
avatar  sWed
#2 RE: Hcigar oder Infinite Stingray gesucht
avatar

ich habe mir gestern den infinite stingray mod für sage und schreibe 37€ klar machen können.
habe sogar noch eine tasche und einen samsung inr 25r oben drauf bekommen.
sehr nette bedienung, jedoch ist die auswahl nicht die größte aber da ich wusste das ich den stingray haben will war/und ist mir egal was noch so da liegt.

esmoker Shop in Hannover Stadtmitte

http://esmokershop.de/page/41

!PINOY!
!!FLAVOUR!!
<3 drippin

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht