Neuer Verdampfer + Akku

22.07.2014 10:51
avatar  Ghorash
#1 Neuer Verdampfer + Akku
avatar

Hallo zusammen!

Ich bin momentan etwas ratlos. Da die Akkus aus meinem Starterset (600mha) so langsam den Geist aufgeben, muss was neues her.
Zur Zeit habe ich einen Pro Tank mini 2. Eigentlich bin ich damit auch fast zufrieden. Wenn der sauber ist, also die Luftlöcher frei sind, dann finde ich den schon lecker. Aber die Löcher gehen recht schnell wieder zu.

Nun wurde mir der Aerotank Mow auf nem Spinner 2 empfohlen. Sieht zwar echt schick aus aber ist mir irgendwie noch ein
Stück zu groß.

Braucht man tatsächlich diese Airflow Control oder würde es hier auch ein Protank Mini 3 (wegen dem Dual Coil) tun?
Dann Vielleicht auf nem Spinner 1 mit 1300 mah?

Mir ist klar, dass je Größer das ganze ist, desto mehr habe ich davon. Aber ich möchte nicht mit so nem diesen Teil rumlaufen.
Ich habe meine eZigarette meist in der Hosentasche.


Gruß

Ghorash


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 18:55
avatar  Maerel
#2 RE: Neuer Verdampfer + Akku
avatar

Moin Ghorash,

der Mini Protank 3 ist, in Abwechslung mit dem Aerotank Mini, bei mir schon seit längerem in Benutzung. Kann von beiden Geräten nur positives berichten. Auch dein angesprochenes Problem in Bezug auf die dichten Luftlöcher, die richtige Zugtechnik vorausgesetzt, kann ich bei beiden Verdampfern nicht bestätigen. Persönlich kann ich dir, wenn du auf die AFC verzichten kannst, nur zum Mini Protank 3 raten - zum einen kostet nur ein Drittel des Preises den du für den Aerotank hinblättern müsstest und geschmacklich tun sich die zwei nicht viel, zum anderen ist die AFC zwar ein nettes Gimmick, meiner Meinung nach aber eher unnötig da der Zugwiderstand des Protanks, jedenfalls für mich, perfekt ist! Außerdem passen beide perfekt auf `nen 650mah Ego Akku bei einer Größe von ca. 17cm. Meine bevorzugte Ausgehdampfe!


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 20:49
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#3 RE: Neuer Verdampfer + Akku
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Der Mini Protank passt auch prima auf die Smoktech e-pipe. Viel kleiner gehts nicht. Und du musst nicht gleich das ganze Teil wegwerfen, wenn die Akkus hin sind.
http://www.besserdampfen.de/Akkutraeger/973/Smoktech-E-Pipe


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2014 09:19
avatar  Ghorash
#4 RE: Neuer Verdampfer + Akku
avatar

Guten Morgen!

Ich glaube, ich werde einfach mal den Protank 3 mini ausprobieren. Dann allerdings auf nem spinner mit 900 oder 1300 mah.
Gleich mal zum Händler meines Vertrauens fahren ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht