sich mal vorstellt ;-)

15.09.2011 23:18
avatar  e-tron23 ( gelöscht )
#1 sich mal vorstellt ;-)
avatar
e-tron23 ( gelöscht )

so erst mal nen dickes hallo an alle. und erst mal nen dickes lob an eure seite,hat mir sehr geholfen mich hier durchzulesen.

so nun zu mir, ich komme aus dem raum herford, das liegt in der nähe von bielefeld. bin 32 jahre und habe 18 jahre geraucht. ca 30-40 kippen pro tag!!!!!

zum dampfen bin ich glaube ich wie fast jeder durch zufall gekommen. an der tankstelle hatte die von esmoker die einweg ecigaretten. dachte mir warum nicht. bei dem preis kannste ruhig mal mit nehmen

ab ins auto und erst mal probe gedampft. ja garnicht mal so schlecht,dachte ich mir. ich wieder rein und mir die es-504 t gekauft. im nachhinein FEHLER.

so ich mit meinen kleinen dampfer nach aus,internet an und mich erst mal schlau machen. dampfertreff gefunden, lesen lesen lesen. als nächstes erst mal die ego-t gekauft, 2er set

liquid, extra verdampfer und und und.

siehe da der kippen konsum ging runter, morgens noch 3,auf der arbeit 2 und abends 3. von tag zu tag immer weniger. mir war aufgefallen das es meistens nur gewohnheit war zu irgendeinem anlass zu rauchen.

nun bin ich seid 2 tagen kippen frei und geh der sache immer positiver entgegen. und freu mich einfach nur noch das ich dampfen kann wann und wo ich will.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 23:28
avatar  Susa
#2 RE: sich mal vorstellt ;-)
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 23:31
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: sich mal vorstellt ;-)
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 23:35
avatar  Mischu
#4 RE: sich mal vorstellt ;-)
avatar
S-MOD

Hallo e-tron,

Willkommen im lichstem Dampfertreff Forum auf der

Dir wird hier mit viel und ganz vielem Sachverstand gerne zur Seite gestanden.

Fühl dich wohl hier

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 23:54
avatar  Caddy
#5 RE: sich mal vorstellt ;-)
avatar



Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 00:06
avatar  gig
#6 RE: sich mal vorstellt ;-)
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 06:58
avatar  bonsai
#7 RE: sich mal vorstellt ;-)
avatar
Moderatorin
16.09.2011 07:38
#8 RE: sich mal vorstellt ;-)
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 07:58
#9 RE: sich mal vorstellt ;-)
avatar
Bilder Upload

hier im Forum e-tron

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 08:21
avatar  M_O_D
#10 RE: sich mal vorstellt ;-)
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 11:01
#11 RE: sich mal vorstellt ;-)
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 18:31
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#12 RE: sich mal vorstellt ;-)
avatar
NewDampfer ( gelöscht )






 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht