Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Neues Mitglied in der Dampfergemeinde

#1 von Schüssi , 22.07.2014 13:32

Hallo Dampfergemeinde,

ich bin Ende letzten Jahres zum Dampfen gekommen, indem ich ich eine "e-Zigarette" ( EGo-Modell mit Kartusche ) eines Arbeitskollegen ausprobiert habe.
Ich habe zunächst mit EGo-Akku und BCC ( CE3, 4, 5 ) begonnen und nach kurzer Zeit die Kanger Protank II ( normal und Mini ) für mich entdeckt. Seitdem war ich sehr zufrieden mit dem aus meiner Sicht sehr unkomplizierten und effektiven Verdampfern. Sehr guter Geschmack, dampfen gut, flashen gut, Köpfe halten auch ausreichend lang.

Habe mir dann, als die neuen Vison Spinner 2 herauskamen, zwei Spinner 2 gekauft. Diese nutze ich auch heute noch, wenn ich unterwegs bin.

Als Verdampfer nutze ich derzeit einen Kanger Aeortank V2 am liebsten.

Habe dann, auch weil mir die "Hardware" solchen Spaß macht, einen Akkuträger zugelegt. Geworden ist es ein Svoemesto Semovar, ein sehr schönes Teil, mit dem das dampfen nochmal mehr Freude macht. Meine momentanen Themen sind die technischen Aspekte in Verbindung mit der Nutzung einen Akkuträgers, wie Akkus und Ladegeräte. Auch probiere ich mich derzeit durch die Liquid-Landschaft und entdecke immer wieder neue, leckere Sorten ...

Wenn das Thema Akkuträger zu meiner Zufriedenheit abgehakt ist, werde ich als nächstes meine Nase in die Welt Selbstwickelverdampfer stecken, und schauen, ob da noch Verbesserungspotezial hinsichtlich Geschmack/Flash vorhanden ist.

Tja und dann schau ich mal weiter ... Liquids selbst mischen, oder so ...

Das Dampfen ist ein spannendes Thema, bei dem es noch sooo viel zu entdecken gilt.

Soweit von mir.

Gruß Schüssi



Schüssi  
Schüssi
Beiträge: 208
Registriert am: 22.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Düsseldorf

zuletzt bearbeitet 22.07.2014 | Top

RE: Neues Mitglied in der Dampfergemeinde

#2 von Mischu , 22.07.2014 13:35

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

Vorstellung
Der Neue aus NRW

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen