Liebe Grüße aus dem schönen Koblenz!!

15.09.2011 23:45
avatar  vogti
#1 Liebe Grüße aus dem schönen Koblenz!!
avatar

Hallo an alle! Freue mich hier in der Gemeinschaft zu sein und Erfahrungen übers Dampfen mit euch auszutauschen. Finde es echt Klasse, dass es sowas gibt, damit man Erfahrungen austauschen kann. Besonders wenn man noch nicht so viel Ahnung vom dampfen hat.
Nun zu mir: Ich wohne in Koblenz, bin 28 und studiere Grundschullehramt. Da ich mit Kindern zusammen arbeite, fasste ich nun vor 8 Tagen den Entschluss mit dem Rauchen aufzuhören. Nun habe ich seit Mittwoch letzte Woche keine Pyro mehr angefasst! Meine erste Zigarette hab ich mit 12 geraucht, richtig angefangen mit 15. Von dort an steigerte sich mein Konsum auf eine Schachtel am Tag über die letzten 10 Jahre. Nun ist es das erste Mal in dieser ganzen Zeit, dass ich seit über 5 Std keine Pyro mehr angefasst habe.
Meine erste E-Zigarette war ein Flop und ich habe es nicht damit geschafft. Bei der, die ich jetzt habe, habe ich vorher recherchiert und bin sehr zufrieden damit: Eine Titan 510 von totally wicked. Nun habe ich mir schon bei Flavourart etwas Liquid bestellt dank Hinweisen hier im Forum - Vielen Dank schonmal hierfür!!!
Ich freue mich auf ein nettes dampfendes Völkchen und eine rauchfreie Zukunft,
euer Vogti

Lg,
vogti

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 23:46
avatar  Mischu
#2 RE: Liebe Grüße aus dem schönen Koblenz!!
avatar
S-MOD


Hallo Vogti
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 23:47
avatar  Susa
#3 RE: Liebe Grüße aus dem schönen Koblenz!!
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 23:48
avatar  nctech ( gelöscht )
#4 RE: Liebe Grüße aus dem schönen Koblenz!!
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 00:08
avatar  gig
#5 RE: Liebe Grüße aus dem schönen Koblenz!!
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 00:19
#6 RE: Liebe Grüße aus dem schönen Koblenz!!
avatar

Grüße aus Nastätten,willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Liebe grüße Tattooshipper

Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht.
Meine Geräte: The Don mit A2 und Bulli Extreme A1, Gennypenny mit DCT, Lava mit V3 Cartotank, Kingkong mit A2


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 06:50
avatar  bonsai
#7 RE: Liebe Grüße aus dem schönen Koblenz!!
avatar
Moderatorin
16.09.2011 08:05
#8 RE: Liebe Grüße aus dem schönen Koblenz!!
avatar
Bilder Upload

hier im Forum Vogti

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 08:24
avatar  M_O_D
#9 RE: Liebe Grüße aus dem schönen Koblenz!!
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 08:36
avatar  Julchen
#10 RE: Liebe Grüße aus dem schönen Koblenz!!
avatar

Hallo vogti,
und weiterhin viel Erfolg.
LG Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 11:02
#11 RE: Liebe Grüße aus dem schönen Koblenz!!
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 17:45
avatar  vogti
#12 RE: Liebe Grüße aus dem schönen Koblenz!!
avatar

Vielen Dank für die nette Begrüßung an Alle!!

Lg,
vogti

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 18:31
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#13 RE: Liebe Grüße aus dem schönen Koblenz!!
avatar
NewDampfer ( gelöscht )






 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht