Zazo / Waffel

23.07.2014 17:22 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2014 19:35)
#1 Zazo / Waffel
avatar

Auch das Waffel-Liquid wieder in 4,5mg Nikotin (50% 9mg und 50% Null)

Getestet: Maxi Clearomizer (https://www.google.de/search?q=mibra+max...sm=122&ie=UTF-8) 2,1 Ohm auf einen Evod Twist mit 3,4 Volt.

Geruch: Waffel
Farbe: 9mg ganz helles Berstein, 0mg klar
Geschmack: wie frische Waffeln aus dem Waffeleisen, nicht zu viel Vanille und auch etwas röstig
Flash: bei 4,5mg fast gar nicht bei 9mg leicht

Fazit: Ich liebe es und es ist für mich seit der ersten Bestellung zum "Dauerliquid" geworden, was ich auch zum mischen nehme, für Liquids,die mir mal nicht so gefallen. Mit Mentholliquids würde ich es nicht mischen, da ich zum einen im Moment keine Liquids in der Richtung mag und ich könnte es mir auch überhaupt nicht vorstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 18:13
#2 RE: Zazo-Waffel
avatar

Getestet mit Mini Protank 2 auf EVOD Akku.

Geruch: wie damals bei Oma während sie frische Waffeln macht und der Geruch durchs Haus zieht.
Geschmack: wie frische Waffeln, einfach lecker und nicht zu süß :)
Flash: ganz leicht (9mg)


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 02:30
#3 RE: Zazo-Waffel
avatar

Puh ...

Geschmack: mir sind die Röstaromen viel zu heftig, dafür fehlt es mir an Süße ... mehr Vanille wäre gut ... aber alles wird überlagert von den Röstaromen
Flash: leicht (4,5 mg)
Dampf: okay

Diese Waffeln waren zu lange im heißen Waffeleisen. Das Liquid will verlängert werden ... oder mit etwas anderem gemischt werden. Letzteres habe ich versucht ... die Röstwaffel behält immer die Oberhand. Leider nichts für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 11:45
#4 RE: Zazo-Waffel
avatar

18mg/ml gedampft auf EVOD Mega:

Gesamt: 3 von 5
Dampf: 4 von 5

Farbe: Dunkelbraun, fast nicht transparent
Konsistenz: sehr flüssig
Geruch: Dunkel gebackene Waffel
Geschmack: Auch hier überwiegt der Röstgeschmack, wie bei einer Waffel, die etwas zu lange auf dem Waffeleisen war. Nicht so meins, aber wenn man das mag, ist der Geschmack sicherlich sehr nah am original.

Fazit: Für mich zuviel Röstaroma, süße und Waffelteiggeschmack kommen nur ein wenig durch. Insgesamt würde ich das nicht nochmal kaufen. Das erste Liquid, was mich von Zazo nicht überzeugt hat.

Grüße
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 14:21
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Zazo-Waffel
avatar
( gelöscht )

9mg in eMOW und emus

Farbe: braun
Konsistent: flüssig, nicht zäh
Geruch: frische dunkel geröstete Waffel
Flash: ok
Geschmack: dunkel geröstete Waffel, mit leicht bitteren Nachgeschmack

Fazit: ich dampfe dieses Liquid immer nur in Vebindung mit anderen Geschmäcker wie Mollinus, Banane, Blaubeere. Vanille ... Mein absoluter Favorit ist Mollinus mit einem Schuss Banane und Waffel. Das kann ich wirklich dauernuckeln. Somit passt Waffel in dem Geschmack für mich. Allerdings ist es kein Liquid für mich ohne was dazu ... Wär mir zu röstfrisch ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 17:23 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2015 17:24)
avatar  GraspGG
#6 Zazo:Waffel V1.00, 50% PG, 40% VG, 10% Wasser, high 18mg
avatar

Hersteller: ZAZO
Liquid: Waffel V1.00, 50% PG, 40% VG, 10% Wasser, 20 ml Flasche
Nikotinstärke: high ~ 18 mg

Getestet in:
• eGo One XL mit CLR Verdampferkopf @ 0,5 Ohm
• Kanger AeroTank MOW (EMOW) auf 4,0 Volt mit Standard Verdampferkopf 1,5 Ohm

Geruch: intensiv nach Eiswaffel
Farbe: dunkelbraun, dünnflüssig
Geschmack: intensiv nach Eiswaffel und sehr süßlich beim einatmen, dezent und ohne störenden Beigeschmack beim ausatmen (4/5 ~ Schulnote 2-)
Dampf: ordentlich (4/5 ~ Schulnote 2-)
Flash: nicht bewertet (fehlende persönliche Vergleichs- und Erfahrungswerte!)

Fazit: Der Geschmack erinnert mehr an knusprige Eiswaffel als an eine weiche "belgische" Waffel, ist alleine fast schon zu intensiv für meinen Geschmack und daher eher als Aroma-Zugabe für andere Liquids zu empfehlen.


Tank >> eGo One MEGA CLR mit 8 Windungen 2.5 mm awg30 NiFe30 Resistherm Coil @ 0,53 Ohm
Tank-Mod 1 >> Dani Extreme V2 @ 230°C
Tank-Mod 2 >> eVic-VTC mini @ 240°C


Tröpfler >> Mutation X V2|3|4 mit 3.0mm awg21 V4a Single- bzw. Dual-Coil @ ~0,2x Ohm
Tröpfler-Mod >> SMOK XPro M80 Plus @ Mech Mode

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 02:44
avatar  doe
#7 RE: Zazo:Waffel V1.00, 50% PG, 40% VG, 10% Wasser, high 18mg
avatar
doe

Hersteller:ZAZO
Liquid:Waffel 50% PG, 40% VG, 10% Wasser, 20 ml Flasche
Nikotinstärke:9mg -medium

Getestet in:
•Kanger evod Mega mit Evod Mega Verdampfer DualCoil Verdampferkopf 1,5 Ohm

Geruch:intensiv nach "verbrannter" Waffel
Farbe:dunkelbraun, zähflüssig
Geschmack:verbranntem irgendwas, muffigem Kaffee,RUMM
NOTE 100- !!!
Dampf: Kann ich nicht beurteilen da nach 1-2 Zügen würgereflex...
Flash: siehe Dampf

Fazit: Ich dachte erst es landet nur auf Platz 3 der schlimmsten Liquids überhaupt aber nachdem ich mich Stunden danach wirklich übergeben musste landet das FÜR IMMER auf Platz 1. Sowas hab ich noch nicht gehabt. Trotz mehrfachem Zähne putzen mit MEDIZINISCHER Zahncreme von Ajona und 20 mal nachspülen mit Mund Wasser und Zungenreiniger UND Kaugummi danach. Immernoch dieser wirklich HÖLLISCHER Geschmack. Keine Besserung in Sicht. Liege nun würgend 2 Stunden nach Probedampfen im Bett und will das es aufhört. Hab gedacht "Oh alle hochpreisen das dann will ich das auch mal probieren" :( Schade hab mich auf WAFFEL so gefreut. Mehr als nur ein FLOP & Reifen muss das nicht mehr MHD steht drauf Oktober 2016 also ist das wohl schon fast 1 Jahr bei denen rum gestanden.Hab es vor paar Tagen direkt auf deren Homepage erworben und das kam dann auch vor paar Tagen. Hatte es bei den Temperaturen auch lichtgeschützt gelagert.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2015 16:51
#8 RE: Zazo:Waffel V1.00, 50% PG, 40% VG, 10% Wasser, high 18mg
avatar

ZAZO.de - waffel - 9mg

getestet mit: kanger aerotank plus 2ohm auf istick 30
Geruch: lecker nach gebäck, süßlich
Geschmack: übel, ich kanns nicht beschreiben, hauptsächlich verbrannt.
Dampf: normal
Farbe: bräunlich
Flash: ok
Fazit: wieder ein hochgelobtes zazo liquid mit dem ich gar nichts anfangen kann. ich musste die erfahrung machen das mir obwohl ich eine vorliebe für alles süße, schokoladige, gebackenes habe bei liquids genau das gar nicht geht. wenn der branntige geschmack nicht wäre könnte ichs noch mit vanilla custard verdünnen. schade.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 14:11
#9 RE: Zazo:Waffel 9mg
avatar

Geruch: wie dunkle Haselnusscreme, ähnlich Hanuta
Farbe: rötlichbraun
Geschmack:
im Zazo-Starterkit dominieren ganz deutlich die karamelligen Röstaromen, schon eher verbrannt und mir zu stark
in der eGrip CL immer noch röstbetont karamellig aber untersetzt durch Vanille, Cremigkeit und Schoko

Dampf: ok
Flash: weniger

Fazit: in der eGrip ok aber nicht mein Favorit, im Starterkit kaum genießbar, auch verdünnt für mich immer noch zu Röstaromenlastig, wie verbranntes Karamell


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 13:06
#10 RE: Zazo Waffel 18mg
avatar

Geruch: wie Eiswaffel
Farbe: rötlichbraun

Geschmack: Schmeckt mir hervorragend, wie frische Waffel direkt aus dem Waffeleisen.

Dampf: perfekt
Flash: perfekt

Fazit: Ich hab das Liquid im mitgeleferten ZAZO EVOD-Starterset getestet und den (jungfräulichen!) Tank dann gleich mit Waffel befüllt.



...der Geschmack hat mich dermaßen positiv überrascht, daß ich hier gleichmal ne Bewertung dalassen mußte! Das Zeug schmeckt hammerhart lecker nach frischgebackenen Waffeln, für mich sehr angenehme Süße, vielfältige Aromen (Hauch Vanille, dieses leckere Röstaroma mit direkter Assoziation nach knusprigem Waffelrand, leckerer Nachgeschmack nach Teig)- es ist weit abgeschlagen auf Platz 1 meiner Lieblingsliquids avanciert

Der Flash ist absolut in Ordnung, der Dampf auch ordentlich. Irgendwas Verbranntes kann ich glücklicherweise nicht ansatzweise rausschmecken. Ich find das Zeug einfach unfaßbar lecker und wünsche mir inständig, daß bei diesem Liquid nix mehr "nachreift" oder mein Geschmack sich noch ändert!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht