Vorstellung

23.07.2014 19:00
#1 Vorstellung
avatar

Hallo bin der Micha aus Berlin,

ich dampfe seit nun einem Monat. Ich gehöre wohl zu den wenigen die nicht von der Zigarette zum Dampfen kamen, sondern von der Zigarette zu den Nikotin Kaugummis und den Nikotin Inhalern (letzteres ist ekelhaft!) zum Dampfen. Ja ich bin dann tatsächlich von den Zigaretten weggekommen, war dann aber abhängig von den Ersatzprodukten.... Gleichzeitig fand ich die Kaugummis auch Lecker aber auch extrem Teuer.
Der Unterschied "erste Zigarette", "Erster Zug mit dem Verdampfer" : der erste Zug war NICHT eklig
Wäre es eine Zigarette gewesen, wäre ich wohl erst mal reiern gegangen und hätte den Nikotin Flash verarbeiten müssen!

Nach ausführlicher Recherche über das Dampfen mit Hilfe von YouTube (Dank an Dampfmacher, Dampferhimmel & co!) fühlte ich mich für reif das erste Starterset. Das war die EVOD2. Weil ich mit der Akkuleistung unzufrieden war kaufte ich mir noch eine Evic.... die leider manchmal Kontaktprobleme mit der Evod hat. ALso musste noch ein Aero Tank her.
Dabei wollte ich doch eigentlich Geld sparen im Vergleich zu den Kaugummis!

Mein Ziel sind 0 MG Nikotin. Und im Moment dampfe ich 6mg Nikotin.

Ach und ich gehöre eher zu den Leuten die dem Dampfen etwas kritischer gegenüber stehen. Vor allem dem Argument, das Nikotin (gegunden,ungebunden) beim Dampfen ja kaum abhängig macht. Im Gegensatz zu den Zigaretten. Dem kann ich aus eigener Erfahrung durch die Nikotin Ersatzprodukte widersprechen. Nikotin macht in welcher Form auch immer Abhängig. Vielleicht weniger stark, aber der Drang nach dem Aufstehen ist auch in geundener Form vorhanden. Leider....


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2014 19:03
avatar  Mischu
#2 RE: Vorstellung
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht