House of Liquid - Papillon Organic Tobacco 6mg

23.07.2014 19:57
#1 House of Liquid - Papillon Organic Tobacco 6mg
avatar

Getestet in Evod 2 Glass mit 1,5 Ohm auf Vision Spinner II
6mg

Geruch: Riecht irgendwie nach schwarzem Tee mit noch einer leicht fruchtigen Note
Farbe: deutliche bräunlich / gelbliche Farbe aber klar

Geschmack: Es schmeckt nach verbrannten Blättern, rauchig , fast keine Süße

Flash: wenig - mittel

Fazit: Meins ist es nicht so vielleicht für Tabak Fans mal einen Versuch wert, würd ich mir nicht kaufen Schulnote 5


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2014 22:03
avatar  zwinkl
#2 RE: House of Liquid - Papillon Organic Tobacco 6mg
avatar

Na ja, das 6er kaum flasht ist klar. Ich hatte das mal als 18er getestet und war rauchig, aber weich im mund.
Von verbranntem hatte ich absolut nichts wahrgenommen. Habe es damals auch 2 freundinnen mal testweise kredenzt und die waren begeistert,
eben weil der tabak so weich rumkam. Nur war ihnen das 18er zu stark, da wäre das damenhafte 6er sicher besser gewesen.

Btw...weil ich gesehen habe, daß bei dir alle HoLs mit 5 im schnitt abschneiden:
Ich habe die erfahrung gemacht, daß man die echt alleine dampfen sollte und das dann min. 10 ml lang.
Auf HoL muß man sich quasi erst gewöhnen/einstellen, wenn man bisher nur künstlich aromatisierte standardplörren gewohnt war...

Ich vergleiche es immer mit biokost. Wer lange zeit nur konventionelle kost konsumiert hatte findet den geschmack von öko-kost auch erstmal nicht.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht