Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein weiterer ex-Raucher …

#1 von Papadopils , 24.07.2014 02:31

Guten Tag!

Ich bin seit einem halben Jahr umgestiegen von der konventionellen Zigarette auf eine Elektronische Zigarette. Ein Video auf der Website theverge*com hat mich dazu veranlasst den Umstieg zu wagen. Vergessen darf ich dabei nicht das Video von BLU E-Cig mit Stephen Dorf (youtube - blu eCigs - Chase It). Ein tolles Video mit erstaunlich wahren Worten zum Schluss – Take back your freedom.

Derzeit besitze ich das Starterset von Kangertech EVOD 1 und die kleine Mikro E-Zigarette Eroll. Beide Startersets sind meiner Meinung nach für Anfänger sehr zu empfehlen. Derweil suche ich noch die perfekte Mini-E-Zigarette mit ordentlich Dampf.

Es würde mich freuen, wenn ich an der Dampfertreff Community teilnehmen dürfte.

Papadopils

RE: Ein weiterer ex-Raucher …

#2 von Gelöschtes Mitglied , 24.07.2014 02:38

Hallo,

du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Endlich kein schlechtes Gewissen mehr...
Schöne Grüße aus Wien!