Freundliches Hallo aus Schwalmtal

24.07.2014 18:40
#1 Freundliches Hallo aus Schwalmtal
avatar

Hallo zusammen,

eine kurze Vorstellung....
Mein Name ist Daria Maren, ich bin 39 Jahre alt und arbeite in der Medizintechnik.

Ich habe vor fast drei Jahren den Sprung von der Zigarette zum dampfen gemacht. Damals mit der Ego T und habe mich durch verschiede fertige Liquids durchprobiert... diese auch miteinander gemischt
Recht bald habe ich dann verschiedene Clearomizer auf den Akku geschraubt. Das dampfen hat dann eine ganze Weile das Rauchen verdrängt.
Nach einer Trennung ist das Gerät dann zurück geblieben und die Zigarette hat wieder Einzug gehalten.

Jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt und ich möchte wieder zurück zum dampfen. Nach einem Tip von meinem Cousin habe ich mir dieses Set bestellt:

Kanger Aerotank MOW
Vision Spinner II

Auch habe ich mir vorgenommen die Liquids selber zu mischen, vor allem um mit den Aromen ein bisschen herum zu experimentieren.

Auch dem experimentieren mit verschiedenen Möglichkeiten des dampfens bin ich nicht abgeneigt.

Daher erhoffe ich mir hier nette Kontakte und Anregungungen!

Liebe Grüße Daria Maren



Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort: Schwalmtal

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2014 18:41
avatar  Mischu
#2 RE: Freundliches Hallo aus Schwalmtal
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2014 18:49
#3 RE: Freundliches Hallo aus Schwalmtal
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!