4 x AW imr 16340 neu(die in rot)

24.07.2014 22:24
#1 4 x AW imr 16340 neu(die in rot)
avatar

Habe ich noch 4 neue Akkus, die hatte ich mir mal für meine V6/Mavericks gekauft aber nie benutzt!
Die vier Akkus wurden in der Zeit 2 mal nachgeladen damit sie nicht tiefen entladen! Ich hatte sie in einem deutschen Shop gekauft, evtl Vaporfreak aber ich weiß es nicht mehr, Stückpreis wär damals entweder 9,90 oder sogar 10,90

Jetzt liegen sie nur rum, deswegen würde,ich sie für 15 Euro inclusive Versand als Warensendung abgeben!
Mit dabei noch eine grüne durchsichtige hartplastik Schachtel in die die Akkus perfekt passen, also immer sicher gelagert


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2014 22:55
avatar  zwinkl
#2 RE: 4 x AW imr 16340 neu(die in rot)
avatar

Hallöle, mein blechener freund,

die würde ich gerne nehmen. Habe nur 6 stück, die gestackt immer so schnell leer sind. Also 4 weitere brauche ich sowieso bald mal.
Ich schick dir das geld und den versand sparen wir uns, weil ich die in 2 monaten dann persönlich bei dir abhole, ok ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2014 23:02
#3 RE: 4 x AW imr 16340 neu(die in rot)
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #2
Hallöle, mein blechener freund,

die würde ich gerne nehmen. Habe nur 6 stück, die gestackt immer so schnell leer sind. Also 4 weitere brauche ich sowieso bald mal.
Ich schick dir das geld und den versand sparen wir uns, weil ich die in 2 monaten dann persönlich bei dir abhole, ok ?



Ja ok, machen wirDanke!

Gruß
Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2014 10:29
avatar  zwinkl
#4 RE: 4 x AW imr 16340 neu(die in rot)
avatar

Kohle ist unterwegs.
Schönes WE noch wünscht

Günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht