Ein freundliches Hallo aus Limburg ;)

25.07.2014 04:03
avatar  Miuchan
#1 Ein freundliches Hallo aus Limburg ;)
avatar

Hallo,

ich bin Miuchan (im Volksmund auch Kevin genannt ;) ), bin 25 Jahre alt und seit über 2 Jahren jetzt Dampfer.
Peinlich genug, dass ich erst jetzt in dieses Forum gefunden habe ...

Meine Anfänge waren mit einer "Einsteiger" E-zigarette, die ich durch Zufall im Netz gefunden habe, also
eine solche, die einer analogen Zigarette ähnlich sieht. Mit dieser habe ich sofort meinen Vater vom
E-Rauchen überzeugt, der daraufhin Ego-T's spendierte, mit denen wir leider nicht lange glücklich waren
(siffen, spritzen) wir haben uns dann durch etliche China-Plagiate gearbeitet und sind heute bei
Kanger Protank II u III. Meine nächste Anschaffung kommt bereits Montag, ein Taifun GT mit dem ich
nun auch unter die Selbstwickler gehen will

Soviel zu meiner "Dampfgeschichte" sowie Vorstellung,

daher gut dampf

man "riecht" sich (bekommt hier eine neue Bedeutung :P)


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2014 06:19
avatar  Mischu
#2 RE: Ein freundliches Hallo aus Limburg ;)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht