Verkaufe Fev V3 und V1

27.07.2014 16:54
#1 Verkaufe Fev V3 und V1
avatar

Da ich fast nur noch Genesis Atty´s dampfe gebe ich meine FeV´s wieder ab.

Es handelt sich um einen neuwertigen V3. Ich habe zwei Wicklungen ausprobiert. Ist nicht mal ein Tank durchgelaufen. Dabei ist das Makrolon und das Steel-Window. Das komplette Zubehör und alle Luftzugschrauben sind vollständig vorhanden. Genauso wie die Original-Verpackung.

Der V1 hat eine leichte Verfärbung auf der Base. Luftloch wurde aufgebohrt. Keine tiefen Kratzer, aber Gebrauchsspuren vorhanden.

Preise:

V3: 120€
V1: 50€

Versand (innerhalb Deutschlands) und PayPal inklusive.

Oder Tausch gegen Genesis Atty und Hybrids gerne möglich.
Bitte keine Kraken, Prometheus etc anbieten. Alles schon vorhanden.




 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2014 23:12
#2 RE: Verkaufe Fev V3 und V1
avatar
Bö(h)ser SMod

=> Bazar

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2014 10:36
#3 RE: Verkaufe Fev V3 und V1
avatar

Da ich nicht mehr so auf Genesis SWVD´s stehe,
könnte ich meinen Column Genesis anbieten gegen deinem Fev V3 ...




Die Column ist ein echter Genesis Verdampfer.
Sie hat einen 510'er Anschluss, und ist aus Massiven Edelstahl gefertigt, und die Plus und Minus Pole aus Purem Silber.
Fassungsvermögen ist 3ml. Und sie hat einen Durchmesser von 15 mm.
Gekauft wurde der auf VaporWall.com, von einem Modder aus Rumänien.
Die Serie hatte nur eine sehr kleine Stückzahl.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2014 23:07
#4 RE: Verkaufe Fev V3 und V1
avatar

Alles verkauft.
*** Kann geschlossen werden ***


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht